Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tiere als Traumhelfer?» Ist das möglich?

Tiere als Traumhelfer?
#1
05.04.2014, 11:27
Hallo Community,

Will nicht lange drumrumlabern und fange gleich an:

Kann man Tiere als Traumhelfer haben?
Wäre meiner Ansicht nach ziemlich cool.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich würde mir nen sprechenden Wolf als Traumhelfer holen.
Habt ihr schon Ehrfahrungen damit gemacht?
Falls mir sowas in der Art gelingt werde ich es hier postenbigwink

Mfg Dedabig
Wer braucht schon eine Signatur....biggrin

Meine ist jedenfalls in der Wäsche....
Zitieren
RE: Tiere als Traumhelfer?
#2
05.04.2014, 11:40
Hallo,

ich bin zwar neu hier im Forum aber ich schreib trotzdem mal was dazu. Ich beschäftige mich schon länger mit Schamanismus und auch Träumen. Im Schamanismus gibt es die Tierhelfen und ich bin mir sicher das man Tiere auch mit in Träume nehmen kann. Sehr interessant schreib wenn du erfolgreich warst bigwink
Zitieren
RE: Tiere als Traumhelfer?
#3
05.04.2014, 11:55
kurze antwort: ja, es ist möglich. viel spaß!
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Tiere als Traumhelfer?
#4
05.04.2014, 13:01
Meine Meinung ist dieselbe, wie von spell. Es ist möglich und ich versuche selbst, auch einen Traumhelfer im Traum zu haben. Dann lernt man angeblich noch schneller. thumbsu
Zitieren
RE: Tiere als Traumhelfer?
#5
05.04.2014, 14:27
Dann ist ja gut.
Ich merke gerade wie blöd die Frage eigentlich war.
Denn im Traum ist ja sogut wie alles möglich.
Warum nicht auch sprechende Wölfe???
Freue mich schon auf Heute Nacht, hoffe ich werde mit WILD Erfolg haben.
Wer braucht schon eine Signatur....biggrin

Meine ist jedenfalls in der Wäsche....
Zitieren
RE: Tiere als Traumhelfer?
#6
05.04.2014, 16:47
Oder im Traum einen Klarträumer treffen. Ist mir gestern passiert. Da wusste uch einfach alles über die Techniken, hab aber leider keine Rc's gemacht. Alles mögliche können Traumhelfer sein.

Im Traum ist ja bekanntlich alles möglich.
Ja, auf die Nacht freu ich mich auch. WILD steht auch bei mir wieder heute Abend auf dem Programm. biggrin
Ich berichte dann wieder in dem Mentoren-Thread. Austausch André-spell.

Mein Traumhelfer ist übrigens ein Frosch, der auch in echt Existiert. Im Traum kam er aber glaub ich noch nicht vor, aber das ändert sich hoffentlich bald.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traumhelfer finden und erkennen Rêveur 9 2.179 05.01.2021, 16:37
Letzter Beitrag: Rêveur
  Einen Traumhelfer erschaffen sonoftion 2 2.967 18.06.2017, 07:40
Letzter Beitrag: Mondkind22
  Traumhelfer BlackSheep 7 3.647 22.04.2014, 16:51
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Tiere Robi2000 6 4.268 20.02.2013, 04:30
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  der ultimative Traumhelfer? Lucy_Dreamgirl 6 3.538 19.02.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Faiky
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: