Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme nachspielen

Re: Filme nachspielen
#16
24.02.2005, 20:52
ja weil unsere denkmuster ziemlich festgefahren sind und an bestimmten vorstellungen haengen.. wirklch haengen, also ja.. ganz schwer bigwink vllt isses deswegen auch so schwer, in >diesem< traum klar zu werden.. is immerhin der konstanteste von allen meinen traeumen bisher bigwink)

war in normalen traeumen schon verliebt, glaube schon dass es in klartraeumen au moeglich sein koennte.. obwohl man da ja weiss dass es hm n traum is, und vllt geht es ja auch nur richtig, wenn man glaubt, es waere "real" oO aber andererseits haengts vllt auch vom verstaendnis von der realitaet ab..
ja, und gefuehle sind vielleicht auch manipulierbar, so arg, dass man sich vllt durch training irgendwann sagen kann: ich will nun verliebt sein.. etc

fuer zeichentrick stell ichs mir ganz einfach vor, wenns nich klappt: einfach ne "zeichentrick-schablone bzw. -brille" vor die augen halten, dann ist alles zeichentrick *g* und nach ner zeit brauch man nichmehr ans halten denken und so

herzlichen glueckwunsch uebrigens wild :>
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#17
25.02.2005, 16:53
ja von mir auch glückwünsche und dergleichen....
ich hatte die zeichentrickfiguren heut in der schule beim einschlafen... allerdings bin ich nicht ganz eingeschlafen, wurde gleich wieder angestubst, und dann war ich sauer weil meine nachbarin all die lustigen figuren vertrieben hat, die traumwerbungen....hach
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#18
25.02.2005, 17:57
buuh wie gemein, mich stoern se au immer wenn ich schlaf oder nur so tu (und in wirklichkeit meditiere oder nachdenke).. "aufwacheeen" - anstoss - tret -.- *genervt*
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#19
25.02.2005, 19:02
Stimmt, sobald man mal die Augen zu macht wird das gleich immer als ungewollt aufgefasst und es wird irgendwie versucht dich aufzuwecken...
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#20
10.03.2005, 16:18
danke für eure antowrten, machen mir irgendwie voll mut!!!
ich hab immer so phasen wo ich dann gar nicht mehr übe, dsa kotzt mich voll an!!!
aber ich hoffe irgend´wann mal einen erfolg zu haben, und dann werde ich auch versuchen zeichentrick zu träumen big
ich hab da auch schon ne idee:
ich geh zum fernseher und lege des video mit dem Film ein in den ich will und dann hüpf ich in den Fernseher bigwink
gruß
sirga
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#21
20.03.2005, 10:21
Sollte ich es mal schaffen, klar zu träumen, erschaff ich mir Michael Myers, Jason Voorhees und Freddy Krueger, und dann geh ich in die Berufsschule und räum mal ordentlich auf! bigwink
Lieber schweigen, und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen, und sich als einer zu erweisen!
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#22
19.08.2008, 10:23
Also ich würd einfach mal vor nem Spiegel stehen (zumal man im traum darin nichts sehen kann) und dann stellst du dir vor wie das alles hinter dem spiegel aussehen könnte, z.b. fluch der karibik.. black pearl, jack sparrow und wie das alles aussehen sollte un dann gehst du mal hinter den spiegel. vielleicht klappt es ja bigwink
ich weiß es nicht ich hatte noch nie einen klartraum. viel glück.
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#23
19.08.2008, 15:10
Der Rat dürfte etwas zu spät kommen, da dieser Thread 4 Jahre als ist. bigwink Nichts für ungut.
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#24
21.08.2008, 16:28
och na und wink4
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: