Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme nachspielen

Filme nachspielen
#1
18.10.2004, 19:19
hab mal ne frage:

geht es das man in einem Klartraum szenen von einem Film nachspielt? oder vielleicht auch den ganzen biggrin
und das dann auch wirklich total realistisch erlebt....


und noch ne frage,
ist es möglich sich in einen klartraumfigur zu verlieben, ich meine, könnte doch sein das sie richtig goldig ausieht, und dann sage ich einfach "der ist total nett" und dann..... kiss
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#2
18.10.2004, 21:33
Nichts ist unmöööglich - Toyooota augenroll

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
und noch ne frage,
ist es möglich sich in einen klartraumfigur zu verlieben, ich meine, könnte doch sein das sie richtig goldig ausieht, und dann sage ich einfach "der ist total nett" und dann..... kiss </TD></TR></TABLE>

interessant, interessant lipsrsealed biggrin augenroll
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#3
19.10.2004, 18:16

Jo, das geht auf jeden Fall. Hab ich auch schon oft versucht, nur leider bin ich noch nicht gut genug darin, die Umgebung zu verändern; da gehört auch echt einige Übung dazu.
Aber im Klartraum geht alles.

Meistens ist es zunächst erst ein normaler Traum, der genau wie ein Film verläuft. Und dann merke ich: "Hä, diese Szene kennst du doch?!? Das muss ein Traum sein!!". Und schon bin ich im KT. Tja, natürlich ging die Handlung etwas anders weiter, als im richtigen Film biggrin .

cu

Zitieren
Re: Filme nachspielen
#4
19.10.2004, 20:50
hey!
ich war schonmal auf der Titanic (hab aba nish soo vel von schiff gesehn) biggrin shocked und der eisberg kam trotz traum *löl* bin aber vor untergang aufgewacht un war eigntlich ausser schiff und eisberg nishts so wie im film, na ja immahin *gg* *DenÜbrigensGradGuggWieDieGradDenEisbergEntdecken* augenroll

un @ sirga: hattest du denn jetz schon einen richtigen klartraum big ?

schauii
niccüü

Ps.ich bin glaub ich wegn schiess ausgewacht *gg* weil na ja man fühlt halt im traum un ich wollte nich fühlen wie kalt das wasser is biggrin biggrin biggrin biggrin
Cu,
Nicci
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#5
20.10.2004, 16:05
In einem langen Klartraum kannst du absolut alles machen was deine Vorstellungskraft zulässt. Zeitreisen, andere welten erkunden, eine Reise in deinen körper machen, eine Katze sein,... absolut alles was du dir vorstellen kannst! + natürlich Übung!!!
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#6
21.10.2004, 15:29
hehe, danke. *wieder mal sehr aufgemuntert ist*
weil nämlich...ich hab da so ne ganz tolle idee:Ich hab da so ne tolle vorstellung was ich machen will, wenn ich mal besser klarträumen kann, und zwar gibts da so nen Film (den ich aber nicht sagen will, weils peinlich ist happy ) und den will ich mal gern auch erleben(also nachspielen) und zwar nicht als die Figuren wie sie im Film sind sondern eben mit mir...und so einem Typ biggrin biggrin biggrin ABER, ds problem ist das der Typ in echt scheiße ist....und deswegen mach ich ihn dann eben nett bigwink

@ rehn und Gringo: Ich hab ja schon dran gezweifelt das meine ganzen Ideen überhaupt klappen....aber wenn nichts unmöglich ist....dann...dann ist ja toll *bis an die Ohren grinst*

@ Owa: aber man kann doch auch, also ich meine jetzt man muss ja nicht so "ich will dass da jetzt ein Baum steht..." oder so, sondern man kann doch auch "Hinter der ecke ist jetzt das Meer!" also ich meine, dann muss man doch jetzt nicht wirklich verändern sondern halt eben, ja........egal

@zwergelle: oje, auf die Titanik würde ich aber nicht so gerne wollen big
Nein, einen richtigen hatte ich leider noch nicht cry

Zeichentrick träumen kann man doch aber auch oder? gell?
es geht doch alles...........stimmts?
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#7
21.10.2004, 15:54
Ich war letzte Woche wieder mal in einem PC-Spiel (Myst IV). Nur hat der Novadreamer mir das halbe Bild verdeckt tongue augenroll und als ich ihn dann abgenommen hatte, bin ich verwacht *lol*
Und was ist's für ein Film? Wer A sagt muss auch B sagen biggrin
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#8
23.10.2004, 19:08
Novadreamer? ist das ein helm? huh

neeeeeein, will ich nicht sagen embarrassed ich wills sowieso nicht so nachspielen wies im film ist....ich hab mir schon genau ausgemalt wie es sein soll......hm, ich denke aber irgendwie nicht dass ich es dann wirklich ganz genauso träumen kann, oder?
also, ein beispiel: wenn ich jetzt sage, ich will.....ähm....zum beispiel: ich und Der gehn über eine wiese und dann kommt da ein baum, und den klettern wir hoch und dann kommt ein fliegender teppich und wir fliegen in den Himmel und dann ist da ein schloss und das schloss sieht so und so aus.......
also das geht doch nicht das man das dann wirklich so träumt oder?....und das man dann noch sagt das die person mit der man das alles macht dann auch noch so ist wie ich es will, also das die dann nicht anfängt zu motzen weil der teppich scheiße ist oder so..........

aber wenn ihr sagt das alles geht dann....dann wär das ja voll arg, dann wäre ich glaube ich der glücklichste mensch der welt wenn ich alle meine träume(in dem fall wünsche) erleben kann.

zeichentrick geht doch, oder? weil ich kenn da so ne wunderschöne zeichentrickserie und in der würde ich so gerne auch mal sein!!!!!!


bitte bitte ihr müsst jetzt sagen das das geht biggrin
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#9
23.10.2004, 21:43
hi!
wie gesagt im traum ist eigentlich ales möglich biggrin
Aber zeichentrick ist bestimmt schwer, also muss man da bestimmt irgendwie üben oder so?!*gg*
Ich möcht persöhnlcih ncih so gerne zeicehntrick träumen ka wieso, würde bestimmt komisch sein ...

Und du kanst schon alles machen was du wills im traum und wenn du das genauso machen willst wie in dem film dann geht das theoretisch auch, nur ich glaub nicht das das so einfach ist, bei meinem traum auf der titanic wars auch nciht soo genau wie in dem film (gottseidank*gg*).

Wennde das dann genauso nachspieln willst kanste dir ja den film ja nochmal angucken und dich dann abneds drauf konzentriern(??) Ich schreib hier glaub ich grade schwachsinn oder biggrin biggrin , ja ... also wie gesagt alles ist mögliche ... man muss es blos lernen (hatte übrigens diese nacht wieder einen klartraum, musste mich erst ma drehen happy , wär fast wieder weggedimmt ... war aber nicht besonders aufregend der kt biggrin witzig, dass ich in (fast) jedem jemanden oder mehrere aus meiner class treffe biggrin

wünsch dir glück das des ma klappt was du vorhast ... bigwink

schuuu
nicci (ich laber so viel, srry biggrin )
Cu,
Nicci
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#10
23.10.2004, 23:41
Ja wie gesagt, möglich ist es auf jeden Fall, es hat aber niemand gesagt, dass es einfach werden wird bigwink .
Und was ist's für ein Film? biggrin augenroll
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#11
25.10.2004, 15:37
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Ich schreib hier glaub ich grade schwachsinn oder </TD></TR></TABLE>

happy nein, ist mir alles hilfreich. ich freue mich so, wenn es nur eine sache der übung ist dann werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel üben....*seufz* mach ich ja sowieso.....kann aber noch nicht mal klarträumen!!!
wenn man es mal kann,gut, kann man dann jede nacht klarträumen? und bis man uralt ist?
wenn ja, dann wäre es doch eigentlich voll gut wenn die leute im altersheim klarträumen könnten oder?

ich hatte übrigends auch wieder mal einen traum in dem ich geträumt habe ich würde klarträumen, war aber irgendwie bissl doof augenroll

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Ja wie gesagt, möglich ist es auf jeden Fall, es hat aber niemand gesagt, dass es einfach werden wird </TD></TR></TABLE>
im klartraum dann zu üben, um besser zu werden finde ich viiiiiel besser als jetzt immer zu üben und keinen klartraum zu haben augenroll egal
ich werde gaaaaanz viel üben (habe ich schonmal gesagt glaube ich)

*kurz checkt ob sie träumt oder nicht*

der film ist.....grinz.....aber ne...eigentlich ist es sowieso ganz anders als in dem film, weil es ja ein Kinderfilm ist, ich hab mir das schon gaaaaaaaanz anders vorgestellt, aber es handelt sich um......neiiiin....ist echt zu peinlich embarrassed

puh...ich glaube das ich hier diejenige bin die blödsinn redet
Sirga
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#12
26.10.2004, 19:08
hi!
Du redest auch keinen schwachsinn bigwink
Ich würde aber nicht zuuu hart üben sonst wirste zu verkrampft biggrin vielleicht passiert es eines 'tages' einfach so, ohne das du das groß erwartest happy .

Bei mir is es so das ich schon laange klarträume aber nie so wirklich wusste dass das so heist und das man das überhaupt lernen kann [Bild: schlummer.gif]
Machst du denn schon aus rutine Rc's ? also ich nich (vergess es immer biggrin ) aber bei mir klapps trotzdem, also nich die hoffnung aufgeben! Klappt schon shocked

schuuu
nicci (ich hab bis jetz übrigens iiiimmer vergessen mir im Kt auf die hände zu gucken obwohl ich immer was mit den händen mache huh )
Cu,
Nicci
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#13
27.10.2004, 11:26
das mit dem zeichentrickträumen.... das hab ich oft beim einschlafen, also müsste das auch im KT funktionieren.... ich glaube, dass, wenn man ein wenig künstlerisch veranlagt ist, das sogar leichter ist, als reale szenen zu erschaffen.... hatte auch schon einige male, dass nur einige teile im traum zeichentrick sind, der rest real..... also sei zuversichtlich sirga
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Filme nachspielen
#14
24.02.2005, 15:28

Zitat:jeyelle schrieb am 27.10.2004 11:26 Uhr:
das mit dem zeichentrickträumen.... das hab ich oft beim einschlafen, also müsste das auch im KT funktionieren.... ich glaube, dass, wenn man ein wenig künstlerisch veranlagt ist, das sogar leichter ist, als reale szenen zu erschaffen.... hatte auch schon einige male, dass nur einige teile im traum zeichentrick sind, der rest real..... also sei zuversichtlich sirga


Ich kann nur sagen ich danke Euch fuer diese Diskussion!
Als ich heute im Traum einer Zeichentrickfigur begegnete wurde ich klar pleased
(diesen Thread im Hinterkopf haltend)
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Filme nachspielen
#15
24.02.2005, 20:28
Hmm... ich hat zwar noch keinen Klartraum, kann mir das aber immer schwer vorstellen, dass das mit den ganzen unbegrenzten Fähigkeiten im Klartraum dann so schwer ist?! Funktioniert das nicht einfach Matrix-Like nach dem Prinzip "nicht wollen/denken sondern einfach machen" (Oder so ähnlich bigwink ) Ist das denn wirklich so schwer????
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: