Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum Buch kaufen?

RE: Klartraum Buch kaufen?
#16
03.04.2014, 05:26
Ich denke, es gibt viele Bücher über Träume, da kannst du eventuell bei Thalia zum Beispiel schon Einiges auswählen.
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#17
03.04.2014, 05:59
Aber meistens haben die Buchläden keine solche Bücher vorrätig und man muss dann bestellen. So hab ich es zum Beispiel gemacht. War vorher in ungefähr sieben Buchläden. biggrin
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#18
03.04.2014, 06:29
(03.04.2014, 05:26)Peter Trimus schrieb: Ich denke, es gibt viele Bücher über Träume, da kannst du eventuell bei Thalia zum Beispiel schon Einiges auswählen.

Aber nicht viele gute. Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendein Küchenpsychologiebuch erwischt geht bei Thalia praktisch gegen eins.
Wenn du von Katzen träumst bist du lesbisch und ähnliche Ergüsse wirst du darin finden. Viel Spaß damit tongue
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#19
03.04.2014, 15:20
Ich glaub, wir schweifen langsam vom Thema ab. tongue
Wir wollen doch gute Buchvorschläge bringen und keine Bücher für Leute vom anderen Ufer. Naja, vielleicht interessiert das ha doch jemand. Könnten ja nen Thread nur für sinnloses eröffnen. Oder gibt es so einen Thread schon? Wäre echt lustig sowas. biggrin
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#20
03.04.2014, 22:57
Ich denke, dass es von James H. Brennan und/oder von Robert Monroe da durchaus gute Lektüre dazu gibt.
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#21
04.04.2014, 08:23
Über das Klarträumen? Im Buchladen eventuell erhältlich? Das wäre echt super. Oder schreiben die Autoren über Küchenpsychologie und Katzen?
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#22
04.04.2014, 09:28
Durchaus, aber ich denke nicht, dass man diese bei Thalia findet.
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#23
04.04.2014, 12:04
Zitat:
(03.04.2014, 22:57)Peter Trimus schrieb: Ich denke, dass es von James H. Brennan und/oder von Robert Monroe da durchaus gute Lektüre dazu gibt.

(04.04.2014, 08:23)André schrieb: Über das Klarträumen? Im Buchladen eventuell erhältlich? Das wäre echt super. Oder schreiben die Autoren über Küchenpsychologie und Katzen?

Nein, dort geht es ums luzide Träumen sowie um AKEs big

Kennst du unsern Bücher-Thread schon?
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3203
Den fand ich eigentlich immer sehr informativ
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#24
04.04.2014, 17:41
Danke für den Thread-Vorschlag mit der Auflistung der Bücher, Laura. Das hilft mir sehr weiter. biggrin thumbsu
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#25
10.04.2014, 21:44
Ich habe mir das Buch kürzlich geholt und muss dazu sagen ist ganz nett für Anfänger wie mich, ein guter "Einblick" in die ganze Sache.
Redet aber auch teilweise viel um den heißen Brei herum und viel viel.. Nebensächliche Sachen wie z.B. verschiedene Theorien vom wem, wie das zustande kam,..

Was du daraus herausfiltern kannst findest du auch mit minimalen Aufwand auch im Internet (: .

MfG
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#26
10.04.2014, 22:11
Im Gegensatz zu meiner ersten "Bucherfahrung" zu diesem Thema bin ich mit dem von Jens Thiemann super zufrieden. thumbsu
Böööööhhhh glare



Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#27
26.04.2014, 21:53
Hallo,

hat vieleicht jemand ein Buch abzugeben ich würde es wenn der Preis stimmt abkaufen.

mfg
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#28
02.05.2014, 09:53
Also angefanen habe ich mit dem Buch von Thiemann, welches ich auch am besten finde.

Da ist das Wissen sehr schön komprimiert und ich finde nicht, dass er als Autor irgendwelche wie auch immer gearteten Defizite hätte. Habe mir auch seine Lehrvideos auf www.lebedeinentraum.tv reingezogen. Das war nett für den Anfang und brachte mich schnell zum ersten (gewollten) Klartraum (sogar über WILD). Deshalb bereue ich die 37,- € überhaupt nicht. Leider ist auf dem Forum dort tote Hose.

Dann habe ich mit "Schöpferisch Träumen" von Tholey weiter gemacht. Uiuiui war das schwierig da dran zu kommen. bigwink Bei Amazon sollte es 160,- (!) € kosten. Wusste nicht, dass die Preise automatisch festgelegt werden - das gruselt mich ...

Jedenfalls habe ich es bei booklookers dann für 30,- € aus Österreich erworben und gleichzeitig per Fernleihe aus der Bibliothek. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem Exemplar der Doktortitel geschwärzt war. Weiß jemand darüber genaues? Das finde ich ja spannend...

Dann habe ich mich hier im Forum erkundigt und habe mir "Kreativ Träumen" von Patricia Garfield bestellt. Und an "Exploring the World of Lucid Dreaming" bin ich noch dran, da komme ich aber langsamer voran, weil es auf Englisch ist...

Für weiterführende Literaturtipps wäre auch ich dankbar big
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#29
02.05.2014, 10:03
(02.05.2014, 09:53)Uefken schrieb: Also angefanen habe ich mit dem Buch von Thiemann, welches ich auch am besten finde.

Da ist das Wissen sehr schön komprimiert und ich finde nicht, dass er als Autor irgendwelche wie auch immer gearteten Defizite hätte. Habe mir auch seine Lehrvideos auf www.lebedeinentraum.tv reingezogen. Das war nett für den Anfang und brachte mich schnell zum ersten (gewollten) Klartraum (sogar über WILD). Deshalb bereue ich die 37,- € überhaupt nicht. Leider ist auf dem Forum dort tote Hose.

Habe es vor Kurzem geschenkt bekommen (8,99€)
Schreibe es nur, damit sich andere Interessierte jetzt nicht abgeschreckt fühlen sich diese Literatur anzueignen. biggrin

(02.05.2014, 09:53)Uefken schrieb: Dann habe ich mit "Schöpferisch Träumen" von Tholey weiter gemacht. Uiuiui war das schwierig da dran zu kommen. bigwink Bei Amazon sollte es 160,- (!) € kosten. Wusste nicht, dass die Preise automatisch festgelegt werden - das gruselt mich ...

Jedenfalls habe ich es bei booklookers dann für 30,- € aus Österreich erworben und gleichzeitig per Fernleihe aus der Bibliothek. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem Exemplar der Doktortitel geschwärzt war. Weiß jemand darüber genaues? Das finde ich ja spannend...

Aktuell bei Amazon für 16-17 €



(02.05.2014, 09:53)Uefken schrieb: Für weiterführende Literaturtipps wäre auch ich dankbar big

Kann ich dir leider noch nicht helfen. shy
Böööööhhhh glare



Zitieren
RE: Klartraum Buch kaufen?
#30
02.05.2014, 10:14
Schöpferisch Träumen hab ich im Buchladen bestellt und der Preis war 24,95 Euro. Das war es mir aber wert, weil man an dieses Buch so schwer rankommt. Hab die Taschenbuchversion.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: