Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sich an Stabilisierung erinnern

Sich an Stabilisierung erinnern
#1
28.03.2014, 18:32
Hallo,

heute hatte ich beim Nachmittags-Nickerchen einen WILD, der aber irgendwie kein richtig klarer Traum war. Ich lag immer noch im Bett, das aber mit einem Affenzahn durch einen langen Flur raste.
Solche Erfahrungen, dass ich beim WILDen (bisher ist mir das nur tagsüber gelungen) auf einmal mit hoher Geschwindigkeit fliege oder eben mein Bett durch die Gegend rast, hatte ich schon öfter. Dabei kann ich sogar den Fahrtwind spüren. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, daraus einen "richtigen" Klartraum zu machen. Stabilisierungstechniken wie Spinning kenne ich zwar, vergesse aber immer, sie dann auch anzuwenden (wahrscheinlich, weil ich noch zu trüb bin? )

Kann ich mich im Wachleben irgendwie darauf trainieren, mich im Traum an diese Techniken zu erinnern und dadurch klarer zu werden?

LG Nienna big
Zitieren
RE: Sich an Stabilisierung erinnern
#2
28.03.2014, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014, 18:40 von spell bound.)
ich kenn dieses geschwindigkeitserleben nach dem wilden auch!

es ist schon ein richtiger traum, auch wenn vllt noch keine visuellen eindrücke da sind.

ich denke du brauchst hier keine stabilisierungstechniken. erstmal solltest du in dem moment etwas mehr zur ruhe kommen (nicht so viel rumdüsen biggrin), dann kannst du umherlaufen, durch türen gehen etc, und nach und nach tauchen dann auch mehr visuelle eindrücke auf. du kannst auch z.b. wenn nix geht im traumbett nochmal "einschlafen" (also geträumt einschlafen), und dann tauchen viel eher auch szenen schon auf.

dass du daran denkst wird mit der zeit kommen wenn du dich länger damit beschäftigst. gehe vorm schlafen die situation öfter durch und male dir aus wie du in zukunft damit umgehen möchtest.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Sich an Stabilisierung erinnern
#3
01.04.2014, 08:10
Oder probiers mal mit Autosuggestion. Das könnte dir vielleicht auch etwas helfen. thumbsu
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besondere Fähigkeiten und Stabilisierung LeJo 1 1.835 10.07.2015, 23:59
Letzter Beitrag: Benutzer45
  Bei jedem Aufwachen bewusst sein+erinnern? Erntez 9 5.406 19.09.2013, 02:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  kann mich nicht an meine träume erinnern Shiguren 4 5.423 18.08.2013, 04:03
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Im Klartraum an alte Träume erinnern? Dreamynim 20 15.503 04.08.2012, 01:26
Letzter Beitrag: Rooooo
  Im Traum erinnern RC's zu machen Culcha 3 2.505 22.05.2012, 11:38
Letzter Beitrag: DreamingDesigner
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: