Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum oder nicht?

Klartraum oder nicht?
#1
22.03.2014, 20:47
Hey,
Tja also ich hab' hatte glaube ich meinen ersten KT aber ich bin mir nicht sicher. Ich konnte entscheiden, was ich tun wollte, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass gaukelt mir mein Hirn nur vor. Außerdem kam mir das ganze eher wie ein Trübtraum vor.Ich habe geträumt, dass ich einschlafe und dann einen KT habe. Mir kam das ganze ziemlich seltsam vor.
Ich hatte schon mal einen Fakeklartraum, aber da war ich mir nach dem Aufwachen todsicher, dass es nur ein Fake war, weil ich keine freie Entscheidung hatte, aber in diesem Traum schon, nur er war halt trüb. Also wollte ich mal fragen, war das ein KT oder nicht? Und wie sieht ein richtiger KT aus?
LG
Zitieren
RE: Klartraum oder nicht?
#2
22.03.2014, 20:51
Ich hatte auch noch nie einen Klartraum und war schon oft präluzid, ich war mir auch oft nicht sicher, aber für mich ist ein Klartraum eigentlich, wenn ich hinterher ganz sicher bin, dass ich klar war, dass ich gar nicht zweifle big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: Klartraum oder nicht?
#3
22.03.2014, 21:59
Meiner Meinung nach ist ein Klartraum in einem Traum genauso ein normaler KT, denn träumen tust du sowieso.
Für mich ist ein Klartraum einer, wenn du weißt, dass du träumst, Ende.
Zitieren
RE: Klartraum oder nicht?
#4
23.03.2014, 20:38
Also ich würde sagen jeder hat seine eigenen Grenzen zischen präluzid,klar und trüb, doch bei jedem sind sie ungefähr im gleichem Bereich.
Einige würden deinen Traum als trüb,einige als klar und einige als präluzid bezeichen.Eine feste Grenze gibt es meiner Meinung nach nicht.
Nur eine ungefähre.

Also:Entscheide selbstbigwink
Wer braucht schon eine Signatur....biggrin

Meine ist jedenfalls in der Wäsche....
Zitieren
RE: Klartraum oder nicht?
#5
02.04.2014, 08:02
Für mich ist es ein Klartraum, wenn man im Traum bemerkt, dass man träumt, selbst denken kann wie im Wachzustand und die Kontrolle über sich selbst hat, also machen kann, was man will. Also war dein Traum meiner Meinung nach ein Klartraum. big thumbsu
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 855 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.057 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  Falsches erwachen oder Klartraum? christiano 12 4.885 16.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Klartraum oder Tagtraum?? TräumerLucas 2 2.717 23.04.2017, 19:39
Letzter Beitrag: TräumerLucas
  Klartraum-ich schaffe es einfach nicht! Smila 3 2.343 11.10.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Nola
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: