Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Taktik, Schnell und Leicht

Meine Taktik, Schnell und Leicht
#1
21.03.2014, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014, 14:26 von aphelion09.)
Hey Leute

Vor 3 Tagen bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, das passiert mir eigentlich immer. Nun dann habe ich halt meine Augen geschlossen und mit bildlich vorgestellt wenn ich durch diese Tür laufe komme ich in ein Klartraum halt in der Art, und zack da kam dieses vibrieren ich musste meine Augen auf machen und ich war im KT bigwink was sehr nervig war war das ich mich am anfangen kaum bewegen konnte war so schwierig das es schon eklig war nach 10 Sekunden ging es halt weg, und hatte ein KT ging halt nicht so lange 1-2 min, aber das beste war nach dem ich aufgewacht bin habe ich es genau wieder versucht und ich war im KT und musste wieder die Augen auf machen und es war diesmal ein bisschen leichter mich zu bewegen am anfang und beim 3x ging es dann halt sofort. Gestern habe ich es wieder versucht und habe es wieder geschafft habe nach dem ich aufgewacht bin mitten in der Nacht bildlich vorgestellt wenn ich auf diesen Teppich drauftrete komme ich in ein KT und es war wieder so und ich bin im gleichen zimmer in gleicher Position auf gemacht und konnte mich wieder schwierig bewegen o.O also kann sein das es bei anderen nicht klappt nur bei mir aber hoffe mal das es jemand versucht. Hier zusammen gefasst:

1. Mitten in der Nacht aufstehen ohne Wecker oder so (könnt auch mit machen)
2. Bildlich vorstellen das man eine Aktion macht und nach der Aktion in ein KT kommt z.B wenn ich durch die Tür gehe oder aufmache komme ich in KT (Es klappt manchmal nicht direkt beim ersten versuch ihr müsst es immer weiter versuchen es kommt auch viel realistischer rüber als normal)
3. Nachdem man ein Gefühl(vibrieren bei mir) spürt Augen auf machen und ein RC machen. Negativ? nicht schlimm Augen zu und wieder probieren.
Kann sein wie bei mir das es am Anfang schwierig es sich zu bewegen war jedenfalls bei mir so.

Was auch öfter vorkam das ich Traum mit Realität nicht unterscheiden konnte beim Augen aufmachen. Und wenn es mal geklappt habt und ihr ein KT habt und aufwacht könnt ihr die Taktik wieder anwenden.

mfg. Aphelion



Ps: Kann sein das diese Taktik vlt. schon gibt. Und wie gesagt vielleicht klappt es bei euch nicht aber bei mir hat es 2 von 2 geklappt und werde es wieder versuchen wenn ich mitten in der Nacht aufstehe hoffe ihr versucht es auch und könnt mir ein Feedback geben.
Zitieren
RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht
#2
21.03.2014, 15:04
Hey Aphalion,
das hört sich ja nach einer WBTB Variante an, die mit Suggestion kombiniert wurde. Da bei mir in letzter Zeit in Sachen Traum nicht viel los war, denke ich, dass ich diese Technik/Variante mal ausprobiere. Ich experimentiere damit eigentlich ganz gern rum big

Ich schreibe dann hier drunter, wie es ausgegangen ist bigwink

mfG. Domi
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht
#3
21.03.2014, 16:00
Das klingt für mich nach einer abgewandelten DEILD-Form. Bei DEILD, Dream-Exit-Induced-Lucid-Dream, wacht man aus einem Traum auf (geht aber eig. auch ohne vorherigen Traum), bewegt sich nicht und kehrt zurück in den Traum, aber klar.
Die Letzten werden die Ersten sein
Zitieren
RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht
#4
21.03.2014, 16:12
Stimmt auch Derich, daran habe ich gar nicht gedacht. Klingt aber logisch.
ALLES NEU Jetzt aber richtig!
Zitieren
RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht
#5
21.03.2014, 17:38
Jep ist ja so ne art DEILD, nur bei DEILD soll man sich ja nicht bewegen und nicht Augen öffnen beim aufwachen was ich nie schaffe bigsad aber du hast recht es ist ne art DEILD. Diese Taktik kann ja nur so ne zwischen Taktik sein weil man steht ja nicht jede Nacht auf einmal auf wenn man mal aufwacht kann man es ja versuchen das dauert nicht mal 2 minuten big
Zitieren
RE: Meine Taktik, Schnell und Leicht
#6
22.03.2014, 03:01
Ich denke, wenn ich wieder mal weniger im Alltag eingebunden bin, werde auch ich öfters einige Kombinationen der Klartraumtechnik versuchen und kombinieren. Versteifen werde ich mich auf keine einzelne Technik, da ich sonst versteift an die Sache rangehe unc eventuell der Erfolg um Vieles minder ausfällt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  oft Klarträume, wache aber immer schnell auf none 58 21.351 05.06.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Avindrom
  WILD leicht gemacht... Poldi 19 10.296 12.04.2006, 19:37
Letzter Beitrag: nobbstar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: