Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Uli Kieslichs Klartraum Webinar

Uli Kieslichs Klartraum Webinar
#1
20.03.2014, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014, 22:06 von ichbinmehr.)
https://www.edudip.com/webinar/GARANTIER...UMEN/77828

Der Link zu Ulis Klartraumwebinar. Hat 20€ gekostet. Dauer: 1,5 Std. Vortrag. Ich habe viele neue Techniken kennen gelernt, obwohl ich dachte, dass ich nicht mehr viel neues Erfahren kann. Ausschliesslich wisschenschaftlich orientiete Menschen, wären vielleicht an Grenzen gestossen. Für Anfänger evt. zu viel auf einmal. Interessant für Fortgeschrittene, die Techniken suchen um häufiger Klar zu träumen. Ich freue mich schon auf sein Buch.
Zitieren
RE: Uli Kieslichs Klartraum Webinar
#2
21.03.2014, 10:07
(20.03.2014, 22:06)ichbinmehr schrieb: Der Link zu Ulis Klartraumwebinar. Hat 20€ gekostet. Dauer: 1,5 Std. Vortrag. Ich habe viele neue Techniken kennen gelernt, obwohl ich dachte, dass ich nicht mehr viel neues Erfahren kann. Ausschliesslich wisschenschaftlich orientiete Menschen, wären vielleicht an Grenzen gestossen. Für Anfänger evt. zu viel auf einmal. Interessant für Fortgeschrittene, die Techniken suchen um häufiger Klar zu träumen. Ich freue mich schon auf sein Buch.

Hallo ichbinmehr,

könntest Du bitte noch ein paar Details nennen? Ich bin zwar wissenschaftlich orientiert, aber nicht ausschließlich; vielleicht noch ein Anfänger, aber kein blutiger mehr. So weiß ich nicht, was in dem Webinar gezeigt wird und was mir eine Teilnahme bringen könnte. Der Link ist da leider auch nicht hilfreicher, deshalb wäre ein Erfahrungsbericht ausgesprochen hilfreich.

Gruß
Wizard
Das Licht des Herzens ist die Stille
Zitieren
RE: Uli Kieslichs Klartraum Webinar
#3
22.03.2014, 14:31
Wie kann man da mitmachen? Habe mich registriert, aber das Webinar finde ich nur unter "vergangene Webinare" und kann es somit nicht buchen.
~Liebe Grüße~
***Marilli***
Zitieren
RE: Uli Kieslichs Klartraum Webinar
#4
23.03.2014, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014, 13:45 von ichbinmehr.)
Uli sagt, das das Seminar noch freigeschaltet werden muss, dann kann man es buchen.
Zum Inhalt: Es geht um ein Trainingsprogramm, welches sich an Klarträumer richtet, die bereits Erfahrungen haben, aber reglmäßigere Klarträume wünschen. Für Anfänre ist es etwas viel auf einmal. Uli hat einige neue Techniken entwickelt, die ich noch nirgendwo gelesen habe. U.a. auch zwei Brainmaschines, die ich ja so lange gesucht habe. Bessere Brainmaschines als meine. Es geht sowohl um Kritisches Bewusstsein, als auch um andere bekannte und unbekannte Techniken. Ich möchte den Inhalt aber nicht weitergeben, bevor sein Buch raus ist. Uli ist eine Bereicherung für die Facebook Klartraum Luzidgruppe und ich möchte nicht, dass die Leute sein Buch nicht mehr kaufen, weil ich den Inhalt zuvor im Netz verbreitet habe. Entweder du investierst die 20 Euro, oder du musst warten bis das Buch erscheint. Ich kann nur sage, mir hat es war gebracht, da ich immer auf der Suche nach neuen Informationen bin. Ich habe schon so viel gelesen, dass ich selten etwas neues entdecke. Ausserdem wird das Webinar hauptsächlich akustisch vermittelt, welches ich als akustisch orientierter Mensch gegenüber visuellen Büchern, bevorzuge. LG Steffi
Zitieren
RE: Uli Kieslichs Klartraum Webinar
#5
01.04.2014, 16:46
Super, hab's mir schon angeschaut. Wirklich spitze! Danke für den Tipp!
~Liebe Grüße~
***Marilli***
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: