Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Immer das selbe

Immer das selbe
#1
16.03.2014, 03:27
Tut mir leid wenn das schon 1000x gefragt wurde aber hätte gerne hilfe dabei.

Bei mir funktioniert eigentlich alles super. Die klarträume kommen von selbst. Im
Traum funktioniert fast alles sehr schnell. Aber ich kann einfach nichts lange machen da sich der traum sofort auflöst. Stabis helfen für 5 sekunden dann aber gar nicht mehr. Gibt es da tipps oder tricks?
Zitieren
RE: Immer das selbe
#2
16.03.2014, 15:19
Ich glaube, da hilft einfach nur immer wieder üben. Wenn du sonst aufwachst, kannst du auch einfach bewegungslos liegen bleiben und versuchen in dem Traum wieder einzusteigen. Aber nicht aufgeben big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: Immer das selbe
#3
17.03.2014, 15:10
Versuche dich zu beruhigen. Setze dich hin und denke dir im Traum: "Was passiert hier gerade". Du kannst auch probieren im Traum zu meditieren. So solltest du dir ein besseres Traumbewusstsein und somit eine höhere Klarheit beschaffen.
The killer awoke before dawn
Zitieren
RE: Immer das selbe
#4
21.03.2014, 09:58
Wenn du doch aufwachst, einfach nix machen. Keine Augen öffnen, keine Bewegungen. (Wie bereits erwähnt.) Schlafstarre muss dadurch erhalten bleiben. Indirekter Wild kurz iWILD wird das auch genannt. Ist viel leichter als WILD und für Anfänger ganz gut geeignet. Probier das aus und du kommst bestimmt viel schneller wieder in den Klartraum rein. thumbsu
Zitieren
RE: Immer das selbe
#5
21.03.2014, 11:17
(16.03.2014, 03:27)PoatiDream schrieb: Die klarträume kommen von selbst.

Hach, ich wünschte, ich könnte auch so etwas von mir behaupten... skeptic

Aber das ist in deinem Fall doch super! Halbe Miete ist das. Manch anderer muss lange dafür sparen bis er sich 'n Klartraum leisten kann.

Bei mir "halten" Klarträume auch bisher maximal nur wenige Minuten, aber ich habe gute Erfahrungen mit der Konzentration auf die Traumwelt gemacht. Soll heißen zu versuchen die Traumwelt zunächst mit allen Sinnen zu erkunden, um quasi vollständig "eingespannt" zu werden.

So habe ich bisher das Gefühl, dass der Traum damit immer wieder 'n Tick länger hält.

Hab's auch mal mit "Klarheit!"- und "Stabilität!"-Rufen im Traum probiert, war auch nicht schlecht.

Aber generell gilt natürlich der Allzweck-Ratschlag: Probier aus, was dir am besten hilft! bigwink
Zitieren
RE: Immer das selbe
#6
24.03.2014, 23:56
Habe das ja schon ca ein jahr. Versuche alles. Ruhig rum gehen: wache auf. schnell umschauen alles anfassen: wache auf. Wenn ich klarheit rufe fühlt sich das so an als würde mein echter körper es auch sagen..
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder neue Traumauflöser PoatiDream 4 1.690 23.11.2020, 13:14
Letzter Beitrag: PoatiDream
Question Immer noch keinen "richtigen" Klartraum Sternenklar 5 3.431 27.06.2017, 15:07
Letzter Beitrag: Pygar
  Wann immer RCs machen? (Traumzeichen) articulair 1 2.069 03.05.2017, 14:30
Letzter Beitrag: lemony
  Immer wieder der selbe Mensch... Selene 7 3.502 13.11.2016, 23:42
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Immer einen KT haben SpiritAngel 11 7.484 01.09.2016, 14:05
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: