Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Klartraumwiki-Aktionstage

RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#76
17.08.2014, 11:45
(16.08.2014, 17:32)steeph schrieb:
(16.08.2014, 17:08)spell bound schrieb: was mich aber noch mehr stört ist wenn alles ausgeschrieben wird, weil dann einfach so unendlich viele wiederholungen vorkommen und so viel platz verschwendet wird
Stimmt auch wieder. Vielleicht nur Abkürzungen? Die ausgeschriebenen Bezeichnungen verwendet doch eh niemand, außer, wenn man erklärt, was es mit der Technik auf sich hat. Und das steht dann ja auf der entsprechenden Seite.
hmm, ich nahm nur die abkürzungen deshalb nicht, weil ich dachte, dass leute die die techniken nicht kennen mit dem ausgeschriebenen ersten wort schonmal mehr anfangen können. ob der plan aber aufgeht, und ob das stilistisch sinnvoll ist, ka. also vllt auch nur die abkürzungen.


Zitat:Also ein Einstiegsportal fände ich wichtig. Über andere muss ich erst mal nachdenken. Aber kleinere Portale fände ich auch nicht schlecht wenn sie denn helfen.
ok, mal ausprobiern dann. entweder bastel ich demnächst daran rum oder ich warte auf die css-einbindungs möglichkeit. wobei portale oft ja individuell gestaltet werden, deshalb wird jedes auch nen eigenen code haben.


Zitat:Man kann eine Webseite so bauen, dass sie sich selbst an sie Größe des zum Einsatz kommenden Displays anpasst.
ok. weiß noch nicht wie das geht. ruft die css datei dann die auflösung oder das betriebssystem ab und handelt entsprechend?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#77
17.08.2014, 12:03
(17.08.2014, 11:45)spell bound schrieb: entweder bastel ich demnächst daran rum oder ich warte auf die css-einbindungs möglichkeit.
Die Möglichkeit gibt es schon. Morn hat die Erweiterung gestern noch installiert. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen. Aber wenn es dich sonst von der Arbeit abhält, mach ich es heute noch.

(17.08.2014, 11:45)spell bound schrieb:
Zitat:Man kann eine Webseite so bauen, dass sie sich selbst an sie Größe des zum Einsatz kommenden Displays anpasst.
ok. weiß noch nicht wie das geht. ruft die css datei dann die auflösung oder das betriebssystem ab und handelt entsprechend?
So ähnlich, zum Beispiel. Wir können uns beim nächsten TS-Treffen ja mal anschauen, was es gibt und bereden, was wir wollen und wie viel wir selbst machen wollen. Aber meinetwegen eilt das nicht so.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#78
17.08.2014, 12:14
[quote='steeph' pid='187324' dateline='1408273407']
Zitat:Die Möglichkeit gibt es schon. Morn hat die Erweiterung gestern noch installiert. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen. Aber wenn es dich sonst von der Arbeit abhält, mach ich es heute noch.
nee keine eile, heut und morgen hab ich eh kaum zeit.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#79
17.08.2014, 20:15
(17.08.2014, 12:14)spell bound schrieb:
(17.08.2014, 12:03)steeph schrieb: Die Möglichkeit gibt es schon. Morn hat die Erweiterung gestern noch installiert. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen. Aber wenn es dich sonst von der Arbeit abhält, mach ich es heute noch.
nee keine eile, heut und morgen hab ich eh kaum zeit.
Hab's doch noch heute gemacht. Sieht fast exakt genau so aus wie vorher, aber technisch deutlich sauberer. http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Benutz...raumpraxis
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#80
18.08.2014, 18:59
sieht gut aus, danke!
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#81
19.08.2014, 15:45
in einem flow hab ich einiges erstellt gestern nacht und heute.

neue version der hauptseite
nochmal das portal klartraumpraxis überarbeitet
neues portal angelegt: träume und bewusstsein

was sind eure eindrücke? was fehlt, was ist doof, was ist ausbaufähig, was ist genial? ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#82
19.08.2014, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 21:11 von Ceesbe.)
Ich meine, dass das sehr gut und übersichtlich aussieht, denke ich biggrin

Nein Spaß, ist wirklich gut. Ich finde die neue Hauptseite sehr viel übersichtlicher und aufs wesentliche gekürzter als die alte.
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#83
19.08.2014, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 09:03 von spell bound.)
danke und respekt für deine antwort! die hauptseite der klartraumwiki finde ich jetzt auch viel übersichtlicher als die alte hauptseite der klartraumwiki.


so. nächste frage. sollte man die artikel von den forschern nicht in einen einzigen forscher- artikel einbauen? immerhin sind die meisten etwa so lang:

http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Thomas_Yuschak
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#84
20.08.2014, 08:14
Ich habe einen Vorschlag: Nenne das Wiki doch nicht immer die Wiki ^^


Heute Abend ab 19 Uhr ist wieder Wiki-Treffen im TeamSpeak. Es gibt diesmal echt viel zu besprechen. Meinungen werden gefragt sein. Also kommt bitte zahlreich.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#85
20.08.2014, 17:55
bin grad voll im stress, aber wenn um 8 noch wer da ist, komm ich dann
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#86
20.08.2014, 17:56
Gut. Zumindest ich werde dann noch da sein.

Aktuell warte ich noch auf die Teilnehmermassen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#87
20.08.2014, 18:14
Ich bin auch da big
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#88
21.08.2014, 15:11
ok ich bin fertig. http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite
und jetzt?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#89
21.08.2014, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014, 15:25 von NEC.)
Ganz großes Kino. Ich find's super! Auch die ganzen Portalseiten tongue
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#90
21.08.2014, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014, 16:32 von steeph.)
(21.08.2014, 15:11)spell bound schrieb: ok ich bin fertig. http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hauptseite
thumbsucoolexclam Finde ich super. Und die Portale erst.

(21.08.2014, 15:11)spell bound schrieb: und jetzt?
Yup.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: