Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Klartraumwiki-Aktionstage

RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#16
20.03.2014, 18:48
hm, heute dann auch, oder erst wieder am 5.4.? naja ich bin im chat falls jemand will
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#17
20.03.2014, 19:13
Also ich habe heute keine Zeit und deshalb angenommen, dass wir uns erst am 5. treffen. Aber lasst euch nicht abhalten...
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#18
20.03.2014, 20:01
Wenn mein PC wieder besser läuft, bastele ich ein wenig an den Hilfsmitteln herum.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#19
27.03.2014, 22:18
wann machen wir das nächste mal, nun, am 30. oder am 5.?

mir ist es eigentlich gleich...
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#20
27.03.2014, 22:33
tl;dr: Beides.

Oops, ich hatte ganz vergessen, den Eingangspost zu aktualisieren. Auf der Wiki-Seite hatte ich den neuen Termin schon eingetragen. Ich hatte mir jetzt noch den 30. notiert. Danach sollten wir dann aber endgültig zu den neuen Terminen übergehen. Ich habe vor, dann auch am 5. dabei zu sein. Es gibt genug zu tun - das habe ich heute erst wieder festgestellt - um auch mal einen so kurzen Abstand von zwei Terminen zu rechtfertigen. Ich hoffe ja, dass ich jetzt wieder mehr Zeit haben werde, um, jetzt wo das Terminchaos zuende sein sollte, auch aktiv mitarbeiten zu können.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#21
05.04.2014, 14:38
heute wieder 19 uhr wiki aktionstag

ich kann diesmal wahrscheinlich nicht so lange, bin aber dabei.

brauchen noch leute die etwas über klarträume wissen. der klartraum- artikel soll noch verbessert werden.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#22
05.04.2014, 14:46
Ich habe eine Party heute Abend ab 19 Uhr... Wäre gerne mit dabei gewesen. :/
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#23
19.04.2014, 22:30
morgen ist der 20.4. -> um 19 uhr teamspeak, wiki aktionstag!

es wird wohl erstmal um den artikel klartraum noch gehen, und um die faqs. und was uns noch so einfällt.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#24
20.04.2014, 00:40
Ich bin auch dabei. Noch jemand? Wäre schön, wenn wir mehr als zwei oder drei würden.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#25
28.04.2014, 09:42
Ich würde für den neuen Termin die Rubrik "Traumerinnerung" vorschlagen.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#26
28.04.2014, 09:55
Sorry, wir haben hier zu wenge Updates gepostet.

Ein paar Sachen die wir in TeamSpeak besprochen haben:
Wir nehmen uns zur Zeit die 10 am häufigsten besuchten Seiten vor. Davon müssen folgende noch überarbeitet werden:
  • Hauptseite
  • WILD (Experte gesucht)
  • Techniken
  • Aktivitäten im Klartraum
  • FAQ
  • MILD
  • Oneironaut

Zur Zeit sind wir hauptsächlich am Techniken-Artikel. Wir haben darüber gesprochen, als nächstes die ganzen Artikel zu einzelnen Techniken anzugehen. Bevor ich da weiter mache möchte ich aber noch mal darüber sprechen, welche Techniken wir wie ausführlich aufnehmen wollen. Das wird eine Weile dauern. Von mir aus können wir aber gerne beim nächsten Treffen auch über den Traumerinnerung-Artikel reden. Wenn du vor dem nächsten Treffen schon was an der Seite arbeiten willst, halte dich nicht zurück. Wahrscheinlich werde ich zwischendurch auch noch mal reinschauen und mitmachen oder ggf. Kommentare auf der Diskussionsseite beantworten.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#27
05.05.2014, 17:41
heute ist der 5. findet es statt?
ich kann heute nur kurz.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#28
05.05.2014, 17:47
Klar. Ich werde da sein.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#29
20.05.2014, 16:16
Ich schaffe es heute wahrscheinlich nicht oder später nur kurz
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Die Klartraumwiki-Aktionstage
#30
20.05.2014, 19:48
Nächstes Mal bin ich gerne wieder mit dabei.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: