Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt ihr das? Ausgetrickst!?!» Oder vielleicht der Weg in einen KT?

Kennt ihr das? Ausgetrickst!?!
#1
11.03.2014, 19:48
Guten Abend!

Letztens ist es mir wieder passiert...ich wache morgens auf, der Wecker hat noch nicht geklingelt.
Damit ich weiß, wie lange ich noch schlafen kann (halte ich mich zwar eh nie dran...biggrin), will ich auf die Uhr schauen.Ich bin aber noch verdammt müde. Also beginnt eine kleine Argumentation in meinem Kopf, letztendlich beschließe ich doch, auf die Uhr zu schauen.
Gedacht, getan.
Ich stützte mich hoch und drücke auf den kleinen Knopf, der die Lampe des Weckers für einen Augenblick anschaltet. Ich schaue auf die Ziffern, erkenne aber nichts. Ich falle zurück ins Bett und ich erschrecke.
Mist! Da hat mein Kopf mich wohl mal wieder ausgetrickst!
Doch wie ich so im Bett liege (denn ich habe natürlich keine Lust mehr, richtig auf die Uhr zu schauen^^) denke ich darüber nach. Denn eigentlich war das doch ein Klartraum, oder? Zumindest scheine ich meinen Traumkörper für diese Aktion bewegt zu haben.


Ja, das geht mir jetzt schon ein paar Tage durch den Kopf und ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.


Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!

Elendul
"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben wird." Gandalf, LotR
Zitieren
RE: Kennt ihr das? Ausgetrickst!?!
#2
14.03.2014, 23:27
Nein, denke ich. Ich meine, wenn es ein Klartraum gewesen wäre, hättest du dich nicht geärgert, dass du zu müde warst, um die Ziffern richtig einzuprägen oder anzusehen. Du hast möglicherweise deinen Traumkörper bewegt, hast ihn aber, sofern ich das richtig verstehe, für den Wachkörper gehalten. Wenn du nicht daran gedacht hast, dass es sicher ein Traum ist, dann war das ein normaler Traum, aber kein Klartraum.
Zitieren
RE: Kennt ihr das? Ausgetrickst!?!
#3
15.03.2014, 09:10
liest sich wie die Beschreibung eines falschen Erwachen! FE kann man nutzen, um in einen KT zu gelangen, wenn man sie erkennt, durch RC bestätigt und dann wenn notwendig die Klarheit erhöht. Wer sowas öfter hat, kann sich dafür angewöhnen, nach jedem Aufwachen grundsätzlich einen RC zu machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann das sein? Kennt das wer? Sternenstaub 14 1.043 19.09.2023, 01:07
Letzter Beitrag: Vl9
  Vom Unterbewusstsein ausgetrickst? clearseven 1 2.582 11.10.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Nola
  Wer kennt das ? bedular 11 7.100 08.10.2007, 15:52
Letzter Beitrag: Traumato
  Was kennt Ihr für seltsame Sinneswahrnehmungen im/um den KT? Ruth 25 11.789 19.05.2005, 20:23
Letzter Beitrag: jeyelle
  Kennt ihr dieses Gefühl? synapsis 9 4.939 07.03.2005, 00:43
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: