Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

300mg b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?» Mission Traumerinneung

300mg b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
#1
11.03.2014, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014, 15:22 von Sabo.)
Nachdem meiner normalerweise recht Solide Traumerinnerung vor ein paar Monaten aufgehört hat richtig zu funktionieren und ich seit dem viel unternommen habe um meine Traumerinnerung zurückzuerlangen ohne richtige Erfolge, schlage ich nun eine andere Rute ein.

Ich versuche es mit Vitamin B6, ist 300mg die richtige Dosis(sind halt 300mg pro Tabletten)

Ich habe auch zusätzlich falls das nicht klappt Mutlivitamintabletten mit z.B 10mg B6, 2mg, B1, 100mg C, 35mg Magnesium, 40mg cholin.
Dieses Medikament habe ich eigentlich nur wegen dem Choline gekauft.
http://www.youtube.com/watch?v=Ne6J6kErecQ
in diesem Video( gegen Ende) sagt er das Choline Bitrate hilft, aber ich habe nichts gefunden was nur oder eine grössere Menge Choline enthält darum habe ich einfach das gekauft.

Sollte ich also besser 1 Tablette B6(300mg) nehmen oder 3 Tabletten von dem anderem für 120 mg Cholin und halt noch anders wie z.B (in dem Fall *3) 300 mg Vitamin c 36 mcg Vitamin B12 30mg B6 105 mg Magnesium etc etc.
Was ist eigentlich hilfreicher B6 oder Cholin?

PS: Ich brauche die Tabletten natürlich nur als "Brücke", damit ich endlich etwas in mein TTB reinschreiben kann und am Ende meines "Plans" sollte ich dann wieder fähig sein mich ohne Tabletten zu erinnern.

PPS: Sry wegen der Rechtschreibung und schlechten Struktur meines Textes. Schreibe das von der Arbeit, weil ich hoffe dann schon Antworten zu haben, wenn ich nach Hause komme.
Zitieren
RE: 300g b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
#2
11.03.2014, 15:38
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=228
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: 300g b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
#3
11.03.2014, 18:11
Das einzig gute an B-Vitaminen im Zusammenhang mit Klarträumen ist nach meiner Erfahrung, dass man damit nichts falsch machen kann... Im Mix mit anderen Hilfsmitteln pushen sie zusätzlich etwas. Eben wie auf der Packung der Präparate steht: "trägt zu einer normalen Nerven- und Stoffwechselfunktion bei" biggrin
Zitieren
RE: 300g b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
#4
13.03.2014, 09:47
Genau, einfach ein Drittel Kilo B6 und alles wird gut biggrin (Überschrift)
Zitieren
RE: 300g b 6 pro Nacht? Multivitamintabletten?
#5
13.03.2014, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014, 15:24 von Sabo.)
(13.03.2014, 09:47)Knollenbold schrieb: Genau, einfach ein Drittel Kilo B6 und alles wird gut biggrin (Überschrift)

Gelesen, gesehen und geändert.
thx
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: