Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Klartraum Buch

Neues Klartraum Buch
#1
09.03.2014, 12:22
Hallo liebe Oneironauten,

vor über 7 Jahren habe ich, unter anderen durch dieses Forum (mit einem anderen Usernamen bigwink), das Klarträumen gelernt. Nun habe ich meine Erfahrungen und den damaligen Selbstversuch in einem kleinen Buch verewigt und hoffe, es hilft vielen, die Faszination des Klarträumes für sich zu entdecken.

Das Buch könnt ihr euch direkt bei Amazon bestellen:
http://www.amazon.de/Klartraum-Sind-Sie-...496002539/


und wenn ihr mögt und Facebook nutzt, würde ich mich über ein like nicht beklagen bigwink
https://www.facebook.com/pages/Klartraum...7066396373


Es hat noch keine Bewertungen, weil ich es gerade erst veröffentlicht habe. Seid die ersten, die es lesen und bewerten.

Ich hoffe, diese kleine Eigenwerbung verstößt nicht gegen die Regeln.

MfG
Lucy Traum
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#2
09.03.2014, 12:27
Hallo Lucy,

könntest Du bitte noch etwas mehr über Dein Buch schreiben? Zielt es mehr auf Anfänger oder auf Fortgeschrittene? Wenn letzteres, was wird den Fortgeschrittenen vermittelt? Werden hauptsächlich Techniken erklärt oder über Gefühle gesprochen und Klartraumberichte veröffentlicht?

Viele Grüße
Wizard
Das Licht des Herzens ist die Stille
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#3
09.03.2014, 12:58
Es zielt eher auf Anfänger ab, aber auch Fortgeschrittene können etwas lernen.
Es werden Techniken und die Mechanik dahinter erklärt, sodass man relativ dynamisch seine eigenen Methoden entwickeln kann.
Es sind 4 kurze Berichte enthalten, welche aber mehr den vorangehenden Technik-Erklärungen dienen, als Gefühle auszudrücken.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#4
13.03.2014, 23:08
Bist du mit dem Buch auf der Leipziger Buchmesse vertreten? Da gehe ich nämlich am Sonntag hin. biggrin
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#5
14.03.2014, 13:38
Tut mir Leid. Vielleicht nächstes Jahr tongue
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#6
25.03.2014, 12:09
Jetzt auch als eBook erhältlich. Derzeit auf XinXii, bald bei allen bekannten eBook Stores

http://www.xinxii.com/klartraum-p-351582.html
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#7
05.04.2014, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 23:49 von BlackSheep.)
Habe das Buch nun hier und innerhalb von 30 min durch -.- . Wer nach über 7 Jahren Klartraumerfahrung nicht mehr an eigener Klartraumforschung betrieben hat, als das (dein) vermittelte(s) "Wissen" in diesem (deinen) Buch, der hat meines Wissens irgendwas falsch gemacht. Inhaltlich steht in diesem Buch nichts was man nicht auch selbst (auch als völliger Neuling) im www. innerhalb von ner guten Stunde anlesen könnte. Schade, meine erste Lektüre zu diesem Thema - ein Reinfall!

Ich poste diesen Beitrag nur, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es neben mir noch andere Leute hier gibt, die zu wenig Geld haben um`s rauszuwerfenbigsad
Böööööhhhh glare



Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#8
06.04.2014, 00:41
Danke für den Tipp BlackSheep. Dann weiß ich zumindest, welches Buch ich nicht kaufen sollte. tongue
Komme eh so schwer an Klartraumbücher ran.
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#9
06.04.2014, 00:44
Ach, nicht dafür. bigwink

Aber ich denke, wenn es für mich als Anfänger schon nichts bereit hält.....*schulterzuck* bigsad
Böööööhhhh glare



Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#10
06.04.2014, 04:16
Ich finde, dass im Forum mehr als in 100 Fachbüchern über das Klarträumen drin steht.
Warum dann noch ein Buch kaufen?
Außerdem gibt's hier im Forum einige, die einem beim Lernen helfen. Ein Buch kann das nicht.
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#11
06.04.2014, 12:23
(09.03.2014, 12:22)Lucy-Traum schrieb: ... vor über 7 Jahren habe ich, unter anderen durch dieses Forum (mit einem anderen Usernamen bigwink), das Klarträumen gelernt.

In so einem Fall gehört es, finde ich, zum guten Stil, auch den früheren Nickname zu nennen, damit die älteren User Bescheid wissen, mit wem sie es zu tun haben, und die Administratoren die Möglichkeit haben, die beiden Accounts zusammenzulegen.

Wenn das sogar der ansonsten vollkommen verblendete Dämonen-Heimgesuchte schafft (ehemals "s3nseless", jetzt "Marantha"), sollte es nicht zu viel verlangt sein ... bigwink

(Noch korrekter wäre natürlich, die Admins von vornherein zu kontaktieren, eine neue E-Mail-Adresse anzugeben und/oder sich ein neues Passwort geben zu lassen.)
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#12
06.04.2014, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 17:53 von Cookie.)
(05.04.2014, 23:43)BlackSheep schrieb: Habe das Buch nun hier und innerhalb von 30 min durch -.- . Wer nach über 7 Jahren Klartraumerfahrung nicht mehr an eigener Klartraumforschung betrieben hat, als das (dein) vermittelte(s) "Wissen" in diesem (deinen) Buch, der hat meines Wissens irgendwas falsch gemacht. Inhaltlich steht in diesem Buch nichts was man nicht auch selbst (auch als völliger Neuling) im www. innerhalb von ner guten Stunde anlesen könnte. Schade, meine erste Lektüre zu diesem Thema - ein Reinfall!

Ich poste diesen Beitrag nur, weil ich mir gut vorstellen kann, dass es neben mir noch andere Leute hier gibt, die zu wenig Geld haben um`s rauszuwerfenbigsad

Schade, ich habe gehofft es wäre ein Buch mit mindestens 300 Seiten voll Details über Techniken, Tipps etc., jedenfalls mehr als man im Internet finden kann. huh Aber wenn ich wirklich alles, was darin steht, hier oder in der Klartraum-Wiki nachlesen kann, dann spare ich mir das Geld dann doch lieber.
[Bild: dd5gwm5zneetzzotmzkn.png]
„Uuuuuur Ahhhhhrrr Uhrrr Ahhhrrr Aaargh.“
– Chewbacca
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#13
06.04.2014, 18:06
Ein Buch könnte ich dir trotzdem empfehlen, Cookie.
Schöpferisch Träumen von Paul Tholey.
Dieses Buch ist sehr gut für Anfänger. Leider schwer, an ein Exemplar ranzukommen.
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#14
06.04.2014, 19:44
Überhaupt ist zu kritisieren, dass das Buch unter Pseudonym erscheint. Ich Buch ist doch eigentlich etwas, worauf mal stolz sein kann und sich damit identifizieren kann. Vor allem, wenn es ein seriöses und spannendes Thema ist.
Zitieren
RE: Neues Klartraum Buch
#15
07.04.2014, 01:31
Vielen Dank für die Kritik.

Ich möchte gerne darauf reagieren.

Es scheint mir, als sei das Buch schlicht zu teuer gewesen, denn inhaltliche Kritik fand ich bisher keine.
Aus diesem Grund habe ich den Preis angepasst (Amazon hoffentlich bald auch). Das Buch kostet nun 4,99€ und das eBook 2,99€.

Zu dem Punkt "Das findet man auch im Internet", kann ich nur antworten, dass man natürlich alles auch im Internet finden kann. Mir ging es vielmehr um eine kurze, detaillierte Anleitung, ohne viel geschichtlichen Hintergrund, damit möglichst viele, schnell zu ihren ersten Klarträumen kommen und alles dazu nötige direkt zur Hand haben. Die Seitenanzahl ist vor dem Kauf ersichtlich und war bekannt.
Weiterhin ist es mir wichtig, dass die Leser die Mechanik hinter den Klarträumen verstehen, das Spiel zwischen Körper und Geist, Bewusstsein und Unterbewusstsein. Viele erwarten neue, bahnbrechende Techniken, mit der auf Knopfdruck der sofortige Klartraum zustande kommen kann. So etwas wird es aber leider nie geben und darüber handelt mein Buch auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Lucy Traum
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Why Brains Dream: ein Buch über die NEXTUP-Theorie glider 0 1.034 13.05.2021, 13:05
Letzter Beitrag: glider
Big Grin Das neue Klartraum-Buch... und ja, es ist von mir ^^ Dreamweaver 19 13.775 01.04.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Silber - Das erste Buch der Träume TCookie29 6 6.696 14.09.2014, 19:00
Letzter Beitrag: dreamaileen
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: