Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stabilität reinbekommen» ...aufwachen vermeiden

Stabilität reinbekommen
#1
04.03.2014, 21:41
Hi,

Oft (gerade in letzter Zeit) ist es so, dass ich klar werde, mich aber null daran erinnern kann was ich eigentlich noch mal mit diesem Zustand der Klarheit anfangen will biggrin

Ich schaue dann umher, und denke mir, ja was mache ich denn nun...schon wieder fliegen? Ne schon zu oft gehabt, Mal was anderes...hmmm...ah ich veränder mal meine Umgebung...hmmm, auch nett, aber was wollte ich denn noch mal eigentlich?

Ich vergesse total, was ich eigentlich machen wollte, ich vergesse meine Ziele für die Klarträume. Ich vergesse sogar RC's zu machen, und meine Traumrealität zu überprüfen. Ich weiss einfach dass ich klar bin, ganz ohne RC. Irgendwann kommt immer der Punkt, an dem mir einfach klar ist dass das ein Traum ist.

Aber das ganze ist eher untypisch für mich, ich vergesse kaum etwas normalerweise, aber in den Träumen ist das immer so ne Sache...

Über die ganze Grübelei verblasst leider die Umgebung, der Traum verliert an Stabilität, ich wache meistens sehr schnell auf und ärger mich - Coitus interruptus halt^^ Dabei habe ich so viel was ich gerne machen will...Aber in letzter Zeit klappt das nicht mehr so.

Habt ihr Tips, um den Traum stabil zu halten? Gerade fällt mir auf, dass mir auch die besten Tips wahrscheinlich nichts nützen, wenn ich vergesse diese anzuwenden... big
man muss die anzahl der gedanken derart vervielfachen, dass die anzahl der wächter für sie nicht mehr ausreicht
Zitieren
RE: Stabilität reinbekommen
#2
04.03.2014, 21:51
Loslaufen, dann passiert schon was. Klingt vielleicht blöd, aber is in der Regel so.
Zitieren
RE: Stabilität reinbekommen
#3
04.03.2014, 22:46
Das Problem habe ich auch. Entweder ich werde rausgeworfen oder ich weiß nicht, was ich machen soll, weil mir von meinen zielen nichts einfällt.
_________________________________________________________________
"Träumst du gerade?"

"Nee, meistens träume ich schiefe Dinge!"
Zitieren
RE: Stabilität reinbekommen
#4
05.03.2014, 10:39
Geht mir auch manchmal so, dass ich die Ziele vergesse. Erst dieser Tage wieder, ich kam nicht drauf und überlegte und überlegte...bis ich rausflog biggrin Ich hab mich dann erinnert, was mir in früheren Fällen immer geholfen hat: Entweder befehlen "Klarheit erhöhen!", auch in Wiederholung, das bringt eine besseres Gedächtnis mit. Oder, da schließe ich mich DNID an: Einfach loslaufen oder losfliegen, sich in Bewegung setzen. Dabei kommen die Gedanken mit in Fluss und man erhält viel eher eine akzeptable Idee, was man machen könnte bzw. will.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilität / Aufwachen nach dem Klartraum Papillon81 3 3.281 13.11.2013, 13:51
Letzter Beitrag: Papillon81
  Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT Tiller 6 4.407 19.12.2005, 00:11
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: