Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sein oder nicht sein....

sein oder nicht sein....
#1
27.02.2014, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 22:39 von Lardo.)
Hallo Leute,

möchte wuch mal mein heutiges erlebnis schildern :

also bin heute aufgewacht und hatte nur relativ blasse erinnerungen an iwelche träume heute.
Von einer Szene bin ich überzeugt dass ich darin klar war bin mir jedoch nicht sicher.
alles deutet auf einen kt hin( konnte umgebung willentlich verändern und mich mit gedankenkraft fortbewegen) aber die sich war genau so wie in einem trübtraum.
Danach wurde alles noch trüber und versuchte mit den stabilisierungstechniken ,welche man im forum liest, den traum zu retten, funktionierte aber nicht.

kennt jemand sowas?
klar oder halbklar oder garnicht^^?

freue mich auf antworten

lg
Zitieren
RE: sein oder nicht sein....
#2
27.02.2014, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 19:18 von SoaringChristian.)
Klar! biggrin Im Zweifel immer für den Angeklagten!

Es ist normal, dass du dir manchmal nicht sicher bist! Da spreche ich eben aus eigener Erfahrung.
...Ich glaube wenn es kein Klartraum gewesen währe, wüsstest du das auch!


Liebe Grüße
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: sein oder nicht sein....
#3
27.02.2014, 19:29
Nja wär für mich als klartraumjungfrau schon toll...

aber fühlte sich eher halb an....bigundecided

lg
Zitieren
RE: sein oder nicht sein....
#4
27.02.2014, 19:38
Von Deiner Beschreibung würde ich darauf schließen, dass es sich um keinen KT handelte. Allerdings ist die Definition von echter Klarheit sehr subjektiv und jeder findet mit der Zeit selbst herraus, was er für Forderungen an einen Klartraum stellt. Somit: Mir würde das nicht genügen um von einem KT zu reden, aber das Ganze ist sehr vom subjektiven Empfinden und dem Gefühl abhängig.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: sein oder nicht sein....
#5
27.02.2014, 20:44
das war nach den Regeln von Tholey und LaBerge präluzid.
Was aber ein guter Schritt in die richtige Richtung ist und man beglückwünschen kann big
Zitieren
RE: sein oder nicht sein....
#6
28.02.2014, 13:45
Danke für die antworten..:-)
Zitieren
RE: sein oder nicht sein....
#7
02.03.2014, 12:19
Hallo Lardo,

ich würde Klarheit und detaillierte Erinnerung bzw. Echtheit des Traums nicht unbedingt gleichsetzen. Oft geht ein Klartraum mit Echtheit und viel Erinnerung einher. Ich habe selbst aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass das nicht so sein muss. Besonders KTs tief in der Nacht neigen bei mir dazu, später lückenhaft, fern oder trüb zu wirken. Für mich persönlich reicht es, wenn ich wusste, dass ich träume und entsprechend gehandelt habe. In meinen Augen hattest du also einen Klartraum, halt einfach nur einen blass erinnerten. bigwink

Liebe Grüße,
Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 844 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ein leidiges Problem...oder nicht ? The_Fragger 2 1.043 14.04.2021, 09:14
Letzter Beitrag: The_Fragger
  Was könnte das sein? StadtLuchs 6 2.144 13.03.2021, 10:23
Letzter Beitrag: StadtLuchs
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.839 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.514 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: