Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SSILD wbtb sehr müde, was tun währenddessen

SSILD wbtb sehr müde, was tun währenddessen
#1
25.02.2014, 19:46
Hey big

Wie lange sollte man wbtb machen, wenn man sehr müde ist? Was kann man zwischendurch machen, das vielleicht sogar noch die Klartraumchancen erhöht? Wie fühlt es sich bei euch an, wenn ihr perfekt wach seid beim wbtb, wenn ihr das jetzt versteht bigsad

Tut mir leid, dass ich mich so extrem kurz fasse, trotzdem danke! big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren
RE: SSILD wbtb sehr müde, was tun währenddessen
#2
25.02.2014, 22:45
Wie lange? Das kommt auf deine Technik an. Bei einem klassischen WILD bis zu >30 Minuten, bei einem DEILD teilweise <10 Sekunden. Was hast du denn geplant?

Ich bin oft auch sehr müde beim WBTB. Ich schreibe TTB, lese Traumberichte, treffe mich eventuell mit anderen Klarträumern, mache selbstverständlich viele RCs und bin kritisch. Das Beschäftigen mit der Materie erhöht deine Klartraum-Chancen. Du kannst auch während dem WBTB bereits autosuggestiv arbeiten.

Was meinst du mit "perfekt wach"? big

Grüße
Dreamynim
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: SSILD wbtb sehr müde, was tun währenddessen
#3
25.02.2014, 22:59
Ich wollte danach ssild machen big also so dass man nicht zu müde, aber auch nicht zu wach ist, irgendwie bekommt ich da nie die perfekte Mitte für mich raus huh

juhu 8) ich guck euch immer auf YouTube , ihr seid voll cool big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jede Nacht SSILD Becksus 6 944 16.02.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Becksus
  SSILD Ywen 4 1.315 25.10.2021, 07:45
Letzter Beitrag: Frosch1000
  SSILD „bis man dabei einschläft“? Ywen 8 2.090 21.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Ywen
  WBTB schon nach 3 Stunden wegen kaputtem Schlafrhythmus? clearseven 10 4.009 15.01.2021, 05:52
Letzter Beitrag: StellaMaris
  SSILD (Senses Initiated Lucid Dream) Phillip56 17 9.198 05.02.2020, 13:46
Letzter Beitrag: älva
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: