Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ssild - zu müde - Tipps :)

Ssild - zu müde - Tipps :)
#1
25.02.2014, 18:35
Hey big

Im Moment versuch ich SSILD, beziehungsweise erst seit 2 Tagen. Jedoch weiß ich nicht genau, wann ich aufstehen soll. In der Nacht von Sonntag auf Montag war ich im allgemeinen zu unruhig. Diese Nacht zu müde. Ich bin gegen 11 eingeschlafen und um 20 nach 3 aufgestanden (ich steh morgens um viertel nach sechs auf) und 10 min wach geblieben. Ich war allerdings glaub ich zu müde um mich irgendwie so richtig auf meine Sinne zu konzentrieren. Ich hab es versucht, bin aber meiner Meinung nach zu sehr abgeschweift. Ich weiß, dass es ein bisschen nicht schlimm ist, aber diese Nacht wollte ich nur schlafen und hatte irgendwie auch nicht richtige Lust dazu. Ich bin sehr begeistert, hatte nur noch nie einen Klartraum,ich weiß ich mach es erst sehr sehr kurz um genau zu sein 4 Tage, trotzdem möchte ich es so gerne mal schaffen. Gestern Nachmittag hatte ich es Versucht mit ssild vor dem Mittagsschlaf, da hätte es bestimmt funktioniert. Ich konnte mich gut entspannen und danach auch einschlafen und meine Beine haben gekribbelt, allerdings hat dann meine kleine Schwester an der Tür geklingelt. Mein Zimmer auf dem Dachboden hat auch keine Tür und meine Familie ist meistens zuhause, weswegen ich nachmittags keine Ruhe hab zu einem Nachmittagsschlaf. Wie kann ich bessere Chancen haben die SSILD Technik anzuwenden und einen Klartraum zu bekommen? soll ich beim wbtb irgendwas besonderes machen, sodass ich später dann wacher bin und mich besser konzentrieren kann? Oder irgedwie später oder früher dazu aufstehen? Oder habt ihr sonst welche Tipps? Wie funktioniert es bei euch?

Danke big
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.278.536 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Jede Nacht SSILD Becksus 6 945 16.02.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Becksus
  Habt ihr Tipps? panngf2 6 1.981 09.12.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  SSILD Ywen 4 1.317 25.10.2021, 07:45
Letzter Beitrag: Frosch1000
  SSILD „bis man dabei einschläft“? Ywen 8 2.094 21.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Ywen
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: