Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche» s.o.

Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche
#1
16.02.2014, 23:55
Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Klaren moment im Traum. Dieser hielt nur für etwa 10 sekunden an, vlt. sogar weniger. Ich rannte mit gesenktem Kopf über einen Waldweg mit Gras. Ich sah nur den Boden sonst nichts. Ich weis nichtmehr wie Ich klar wurde, jedoch merkte ich es deutlich wie das Grün des Grases satter und kräftiger und die Umgebung(bzw. der kleine ausschnitt, den ich sehen konnte) schärfer wurde. Jedoch merkte ich nach kurzer Zeit deutlich, wie ich wieder eintrübte. Das verhielt sich in etwa ähnlich wie ein "fade-out" in einem Film. alles Wurde langsam schwarz und ich wusste das wars. Ich weis nicht mehr was danach war. Ich weis noch dass ich danach noch einen oder 2 Träume hatte aber nichtmehr ob ich aufwachte oder nach diesem "fade-out" einfach trüb weiterträute.
Und nun Die Frage:
hattet ihr das auch schonmal?
Wie kann ich beim nächsten mal klarer werden, wenn ich die Traumerkenntniss erst einmal habe?Habt ihr da i-welche Tips/Techniken die helfen können?

Danke schonmal im Vorraus
mfg
Robin^^big
Zitieren
RE: Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche
#2
17.02.2014, 08:35
War bei mir auch so.....irgendwie klar geworden.
nahm anlauf, bin abgehoben und wurde wach.
paar sekunden hats gedauert...seitdem nichts mehr...bigundecided
Zitieren
RE: Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche
#3
17.02.2014, 11:37
Hallo,
mein letzter Klartraum passt sehr gut dazu.
Ich hatte auch Probleme damit klar zu bleiben, sonst fällt mir das eigentlich nicht so schwer, wenn ich erst einmal klar geworden bin.
Dieses Mal war es schon fast anstrengend, den klaren Zustand aufrecht zu erhalten, aber ich habe es mir dann im Traum einfach immer und immer wieder gesagt.
Es hilft, wenn man es im Traum laut ausspricht.

Versuchs einfach mal beim nächsten Klartraum ^^ sobald dus bemerkst, sprich es im Traum 2-3 mal aus.
Ich glaube dadurch kann man den Klartraum stabilisieren.

LG,
Dyunna
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren
RE: Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche
#4
21.02.2014, 05:34
Hey robin,

schau dir einfach mal die Stabi-Techniken an: Stabilisierung des KT, das dürfte dir helfen wink4

Meiner Meinung nach hilft eine Bestätigung durch dich selbst schon: "Klarheit sofort!"
oder Hände reiben, in der Regel machen dich Anregungen von versch. Sinnen klarer, kann allerdings auch andersrum laufen, wie man beim Augen-Zu-Stabi macht (siehe Link oben). Viel Erfolg beim nächsten KT!

Klare Träume,
onlyadream
[Bild: ktforum_sigl3u27.png]
Zitieren
RE: Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche
#5
14.03.2014, 01:08
Vielen Dank onlyadream
Ich werde mir den Link sofort mal ansehen. Ich hoffe es wird mir helfen denn ich würde diese Fähigkeit so gern verbessern und wenn möglich Perfektionieren :33
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster Klartraum Bomber99 1 488 31.01.2018, 20:30
Letzter Beitrag: Pygar
  mein erster Klartraum Libelle 2 618 08.12.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Libelle
  Erster Klartraum Kontrolle TraumN 0 391 06.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: TraumN
  Erster Klartraum klarmann 5 1.679 06.10.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Euer erster Klartraum Großer-Träumer 6 1.938 21.11.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: