Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SSILD nur 3-5 Sekunden Klarträume

SSILD nur 3-5 Sekunden Klarträume
#1
16.02.2014, 11:48
Moin leute ich beschäftige mich mit dem Thema Klartraum seit ca 1-2 Monate. Hatte aber nur 4 richtige wbtb gemacht der Rest waren wilds in der Nacht, das schlimmste was man machen kann. Wie auch immer ich habe heute zum ersten mal SSILD probiert und ich war positiv überrascht, nach 20 Minuten war ich im Traum und vor mir waren 3 Leute ich habe gedacht die person xxxx (einer von den 3) verschwindet wenn ich wieder hingucke, und zack war er weg dann war ich klar (war ich glaube ich davor auch), aber dann kam da so ein Gefühl als ob sonnen explodieren würden in meinem Kopf und dabei habe ich Geräusche gehört z.B meine Mutter hat irgendwas gesagt. Dann habe ich wieder gesagt das die andere Person verschwindet wenn ich gucke und er war weg dann kam dieses Gefühl wieder(Kennt ihr das wenn ihr im Traum seit und dann Klar werdet durch ein RC oder so dann dieses Gefühl am Kopf kommt). Und nicht mal 3 Sekunden ging das alles ich werde aufgewacht. Und dann habe ich es wieder versucht, 10 Minuten später war ich im Klartraum da hat jemand gesagt das ich jemanden Teleportieren kann, habe es gemacht und zack ich habe wieder dieses Gefühl am Kopf bekommen, und direkt danach wollte ich jemanden schlagen im Traum. Und kurz davor stand ich auf. Und das beste bei SSILD war ich mußte die Taktik nicht wieder machen und ich kam wieder in ein KT ohne die Technik, und ratet mal was dort passiert ist und in dem danach big.

Also bitte was soll sein bigsad beim ersten mal war ich etwas aufgeregt aber beim 2x nicht, da war ich wie bei meinem 2 KT. Muss ich bei sowas wenn ich im KT bin z.B meine Hände Reiben? oder hatte das jemand auch das er direkt nach dem gefühl aufgewacht ist?

Mfg. Aphelion


ps: Sry wenn der Text zu lange ist
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jede Nacht SSILD Becksus 6 935 16.02.2022, 07:09
Letzter Beitrag: Becksus
  SSILD Ywen 4 1.304 25.10.2021, 07:45
Letzter Beitrag: Frosch1000
  SSILD „bis man dabei einschläft“? Ywen 8 2.079 21.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Ywen
  SSILD (Senses Initiated Lucid Dream) Phillip56 17 9.185 05.02.2020, 13:46
Letzter Beitrag: älva
  Frage/Erlebnis zu WILD/SSILD morpheus2403 6 3.745 07.04.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: