Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraum-Übungsprogramm» Ein Schritt-für-Schritt-Übungsprogramm

Das Klartraum-Übungsprogramm
#1
12.02.2014, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014, 20:40 von ocin1000.)
Liebe Forummitglieder

Seit einiger Zeit betreibe ich die Seite klartraum-workshop.ch und biete dort das neue Klartraum-Übungsprogramm kostenpflichtig an (der Preis ist mit 8 Euro tief, damit kann ich die Seite über Wasser halten).

Das Klartraumforum und die Leute hier haben mich immer inspiriert und haben mir immer dabei geholfen, meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Dies habe ich auch in dem Schritt-Für-Schritt–Programm vermerkt. Aus diesem Anlass habe ich mich dazu entschieden, Euch allen das neue Übungsprogramm kostenlos zur Verfügung zu stellen. In den nächsten drei Monaten möchte ich mal schauen, wie das so funktioniert.

Ich hoffe, dass ich Euch damit etwas behilflich sein kann und ich vor allem auch Anfängern dabei helfen kann, die vielfältigen Informationen übers Klarträumen zu priorisieren.

Weitere Infos findet Ihr auf dem Link zum Übungsprogramm.

Liebe Grüsse und viel Spass damit big
Ocin
"Ich und mein Leben. Die immer wiederkehrenden Fragen. Der endlose Zug der Ungläubigen. Die Städte voller Narren. Wozu bin ich ? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst." (Walt Whitman)

Zitieren
RE: Das Klartraum-Übungsprogramm
#2
28.05.2014, 20:41
Liebe Forum-Community,


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Jetz möchte ich gerne mal schauen, was rausgekommen ist. Alle Teilnehmer werden deshalb in naher Zukunft eine E-Mail von mir erhalten :-)

Bis bald.

Euer Ocin
"Ich und mein Leben. Die immer wiederkehrenden Fragen. Der endlose Zug der Ungläubigen. Die Städte voller Narren. Wozu bin ich ? Wozu nützt dieses Leben? Die Antwort: damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weiter besteht und du deinen Vers dazu beitragen kannst." (Walt Whitman)

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: