Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Klartraum Probleme

Im Klartraum Probleme
#1
08.02.2014, 09:12
Moin
Also heute habe ich mal wieder wbtb versucht das 2 mal beim ersten mal bin ich nicht eingeschlafen und nach nach ca 5 minuten bin ich schon schlafen gegangen weil ich wo müde war und wollte halt kein wild versuchen naja dann bin ich eingeschlafen und hatte ein Albtraum mehr oder weniger ich habe halt fernsehen geguckt und da kam immer dieses mädchen von The Ring und nach einer Zeit bin ich irgw. die Personen im Film gewesen ich bin abgehauen und war ausersehen an einem dunklen Ort und habe dann direkt an ein hellen ort gedacht wegem dem monster das micb verfolgt hatte dann bin ich im traum aufgewacht also falsches erwachen meine augen waren zu und habe gedacht wenn ich wieder träume dann mache ich ein RC mein freund heißt RC die stadt heißt RC ich heiße RC in der Hoffnung das ich das mal erwähne kam dann 1x dazu nichts passierte aber dann bin ich wieder wieder aufgewacht
und habe gedacht das ich träume und wußte nicht das ich die Augen auf machen soll falls ich ja nicht im traum bin ich habe meine augen aufgemacht und direkt ein RC gemacht positiv nun zum eigentlichen thema die probleme es war dunkel habe dann geschrieen licht an nichts passierte dann habe ich halt die schalter benutzt und wollte natürlich erstmal was schönes machen aber neiiiiin es ging nicht genau wie bei meinem 1 klartraum ich denke an was es PASSIERT NICHTS -.- muss ich es etwa sagen oder? Ich will das eine nackte frau vor mir ist xD als beispiel soll ich das schreien oder wie kann ich mein kt verlängern der ging ca 1 min und ich habe halt gedacht mein kt wird länger und genau dann bin ich aufgewacht also wie gewinne ich mehr klarheit wie kqnn ich sachen erscheinen lassen oder mein kt verlängern und habe mal gehört das wenn man weiß das man gleich aufwacht das mal DEILD glaube ich macht halt vom kt zu kt wie geht das?

mfg aphelion
Zitieren
RE: Im Klartraum Probleme
#2
17.02.2014, 12:57
Hallo,
ich weis nicht ob ich jetzt deine fragen beantworten kann (da kommen vll. noch mehr posts für dich), aber hier mal 2 Erfahrungsberichte die mir zu den beschriebenen Situationen einfielen:
1. Um den Klartraum zu verlängern ist es tatsächlich eine gute Idee sich immer wieder zu sagen : "Ich träume" am besten laut aussprechen oder einfach raus schreien ^^ -> ich habe das letzte Nacht so gemacht, weil ich dauernd gemerkt habe wie ich trüb wurde und es hat dann auch recht gut funktioniert. : allgemein hilft es auszusprechen, was man machen will oder was erscheinen soll ; )
2. zu dem Albtraumerlebnis: das erinnert mich sehr an ein Traumerlebnis, in dem ich 3 mal die selbe Horrorgestalt vor mir hatte : komische Schattengestalt ohne Gesicht und so
- ich hatte einen Klartraum und bin dann trüb geworden und falsch aufgewacht : ich dachte ich wäre in meinem Zimmer und ich war davon überzeugt wach zu sein: dann tauchte plötzlich dieses Vieh in meinem Zimmer auf und kam immer näher, ich hatte total die Panik, habs aber dann geschafft wieder klar zu werden, weil mir das so absurd erschien und ich habe dem Ding meine Hand hingehalten und da wurde alles wieder klar und das Ding war dann mein Freund O.o das hat sich dann noch 3 mal wiederholt
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 562 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.455 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.377 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.705 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.562 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: