Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

falsches Erwachen mit singularity app

falsches Erwachen mit singularity app
#1
04.02.2014, 12:48
Die Beschäftigung mit diesem Forum hilft mir sehr und regt mein Unterbewusstsein an. Ich habe ' singularity' aufs handy geladen und einen 'durchschlagenden' Erfolg damit in der ersten Nacht gehabt, der mich gleichzeitig ziemlich eingeschüchtert hat. Immer wieder früher habe ich mal unter falschem Erwachen gelitten, kanns nicht anders formulieren. Die App hat genau das gemacht, mich aus dem (Tief) schlaf geholt und mir sofort ein grauenhaftes falsches Erwachen beschert. Ich bin dann panisch!
Offenbar gibt es hier aber auch viele, für die das falsche Erwachen garnicht schlimm ist! Was kann ich tun, um nicht so panisch zu werden? Aus der Panik heraus cool aufs Handy zu schauen und RC zu machen, scheint mir unmöglich!
Meine relativ häufigen Klarträume passieren sonst immer spontan und ich würde gerne mehr haben....und ich glaube auch, dass die App mir dabei helfen könnte....aber ich muss irgendwie dieser ekligen und grauenvollen Gefühle Herr werden, die das F.E. in mir auslösen,wenn ich es je damit zu mehr KTs bringen will.
Jemand ne Idee?
Kenn sich jemand mit der App bisschen aus? Ich kann gut Englisch, aber das Manual ist hochkompliziert.
Seufz....skeptic
Zitieren
RE: falsches Erwachen mit singularity app
#2
04.02.2014, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014, 14:35 von Dreamweaver.)
Hm, klär mich noch mal auf:

Die APP wird als Puzzle im Playstore dargestellt. Inwiefern soll Dir das beim Klarträumen helfen? Und wieso beschert Dir das ein falsches Erwachen?

- Das sich auch gar nicht so "falsch" anhört. Klingt eher so, als würdest Du tatsächlich erwachen statt das Erwachen zu träumen.

Bitte klär uns nochmal auf, was da nachts wirklich bei Dir geschieht. big
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: falsches Erwachen mit singularity app
#3
04.02.2014, 14:48
Dreamweaver, ganz recht! die App heißt 'lucid dreamig app, singulary experience', mein Fehler. Sie ist hochkompliziert, aber man kann mit einem ' beginner mode' erstmal arbeiten. Man kalibriert die App, legt das Handy neben sich im Bett und die App weckt einen anhand der bewegungsphasen, die man hat im Schlaf. Beim dritten mal aufwecken war ich mitten im Traum, schaltete sie ab und war wach, aber nur vermeintlich. Man soll sofort nach dem wecken einen RC machen, das war aber schon zu spät für mich, denn das Grauen hatte sich meiner bereits bemächtigt. ( Ich kenne diesen Zustand schon seit ich denken kann.)Im falschen Erwachen sprang ich aus dem Bett, um das Licht anzumachen, aber natürlich vergebens. Als ich mich dann endlich befreien konnte aus dem Alp, war mir klar, daß die App viele Möglichkeiten bietet, ich diese aber vielleicht nicht händeln kann, solange ich angsbesetzt bin.
danke für deine Antwort!
Zitieren
RE: falsches Erwachen mit singularity app
#4
05.02.2014, 00:05
Du machst es uns nicht leicht... Du meinst sicher die Lucie Dreaming APP, unter "...singulary experience" gibt Google Play nichts weiter her. big

Ich denke, es geht darum, herauszufinden, was genau Dir Angst macht. Was könnte Dir im schlimmsten Fall passieren? Wie sähe diese Angst für Dich aus, wenn sie eine Form hätte?

Dann erst kannst Du sie zu Deinem Verbündeten machen, Dich mit ihr anfreunden (sie übernimmt sicher eine wichtige Rolle für Dich) und sie so überwinden.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: falsches Erwachen mit singularity app
#5
05.02.2014, 00:27
(05.02.2014, 00:05)Dreamweaver schrieb: Du machst es uns nicht leicht... Du meinst sicher die Lucie Dreaming APP, unter "...singulary experience" gibt Google Play nichts weiter her. big

Vermutlich hat die Threadstarterin ein iPhone. Das Ding heißt beim iPhone Singularity, siehe http://luciddreamingapp.com/iphone/singu...xperience/
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.240 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.437 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.648 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.669 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.538 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: