Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

meine Traumstagnation

RE: meine Traumstagnation
#16
17.02.2014, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014, 21:12 von Lardo.)
Sehr intressanter gedanke..:-)

Abstrakte denkweisen beschreiben ist nie einfach :-)

Tz bleibt mir die ffrageoffen wie ich dazu komme, solche denkvorgänge in den traum mitzunehmen...

Lg
Zitieren
RE: meine Traumstagnation
#17
17.02.2014, 23:25
Also ich erlebe es vor Allem, wenn ich recht müde bin, dass ich plötzlich irgendwelche Stimmen/Wörter/Sätze/Wortfetzen höre und dann plötzlich wieder im Wachbewusstsein bin. Irgendwann drifte ich ab, aber bestimmte zum Teil trauminduzierte Erinnerungen habe ich im Teilschlaf auch schon gehabt.
Zitieren
RE: meine Traumstagnation
#18
17.02.2014, 23:50
Mh so richtig weis ich das leider auch nicht, da es eben ein Übergang ist. Den Trübtraum kann ich nicht kontrollieren ich kann nur auf den richtigen Impuls warten. Im Traum sehe ich scheinbar die Welt mit ähnlichen Augen wie in diesen Momenten, in denen ich die Welt so abstrakt sehe: das macht es wahrscheinlich aus.
Vielleicht musst du auch so etwas in der Art finden - wäre dann eben eine andere Art von Traumzeichen. Vl. effektiver als ein wiederkehrendes Bild oder eine wiederkehrende Szenerie zu suchen.
~ Die Wahrheiten von heute sind die Irrtümer von morgen ~
Zitieren
RE: meine Traumstagnation
#19
18.02.2014, 12:30
Also so gesagt.....muss ich mir einen eigenen
weg suchen da hin zu kommen wo ich hin will?

hört sich schwierig und langwierig an...bigundecided
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: