Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus erstem KT aufgewacht.

Aus erstem KT aufgewacht.
#1
30.01.2014, 19:21
Hey Leute. Ich bin der Lars. bin vor ca 1 Woche auf das Klarträumen gestoßen. Übe es seit den letzten beiden Tagen und ich denke ich hatte schon gesternabend meinen ersten. Es war ganz komisch. Ich hab mir nen Tee getrunken, habe ein Buch gelesen und bin dann ins Bett. Habe die Technik IPA angewendet. Irgendwann bin ich unbemerkt eingeschlafen. Und habe von einem geschehnis vom selben Tag geträumt. Ich stand in der Kantiene meiner Berufschule und fragte die Frau hinter der Theke ob noch Nudeln da wären. In echt ist sie in den Hinterraum gegangen und hat einen neuen Rollwagen mit Nudeln geholt. Im Traum allerdings wendete sie sich von mir ab und nuschelte irgendwelche Sätze die sich irgendwie nach Afrikanisch oder sowas angehört haben. Ich dachte in diesem Moment einfach nur " WAAASS?! was will sie von mir?!" und noch im selben bemerkte ich dass ich Träume. Also nicht durch einen RC oder sowas. Sondern durch ihr nicht reales Verhalten. Ich bekam einen regelrechten Adrenalinschub und dachte "Scheiße.... Ich kann tun und lassen was ich will" aber da wars auch schon zuende. Ein ganz komisches Gefühl fuhr durch meinen ganzen Körper. So ähnlich wie ganz leichter Hunger. Aber nicht nur im Magen sondern durch den gesamten Oberkörper. Ich versuchte verzweifelt mich im Traum zu halten in dem ich mich auf ihn konzentrierte so stark es ging. Aber ich wurde trotzdem langsam aus meinem Traum gezogen. Nach dem Aufwachen errinnerte ich mich an alles.
Hab ich was falsch gemacht? Wenn ja was? Und wenn nein kann ich zumindest etwas besser machen? Der Moment letzte Nacht hat mich echt sehr enttäuscht aber auch zugleich motiviert, da es mir bewiesen hat, dass es wirklich funktioniert cool

Liebe Grüße Lars.

P.s. achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung. Habe das in Eile auf meinem Tablet geschrieben sorry bigsad
Zitieren
RE: Aus erstem KT aufgewacht.
#2
30.01.2014, 21:19
Hallo Lars,

den ersten Klartraum durch kritisches Bewußtsein zu erreichen ist schon mal ein guter Anfang.
Ärger Dich nicht über das aufwachen, das passiert am Anfang gelegentlich.

viel Erfolg weiterhin wünscht
Raipat
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder aufgewacht TraumThomas 4 2.534 21.01.2015, 17:04
Letzter Beitrag: TraumThomas
Sad Aufgewacht nach RC Alexander. 6 3.492 21.04.2014, 07:30
Letzter Beitrag: André
  Aufgewacht durch Bewegung im KT / Traumerinnerung DreamingDesigner 19 8.958 20.12.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Slyfer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: