Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hallo auch ich hab den weg gefunden

hallo auch ich hab den weg gefunden
#1
28.01.2014, 20:43
hallo zusammen

Nachdem ich gestern auf einer großen videoplattform ein paar video zum thema klarträumen gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen dies auch mal auszuprobieren da es doch recht krass klang.

Daher wäre ich für jegliche hilfe sehr dankbar.
Vielleicht habt ihr ja gute tricks damit auch ich schnell in den genuß eines klartraumes komme.

Ich glaube ich hatte sogar schonmal unbewusst so einen klartraum zumindest nachdem was ich gestern gehört habe denke ich dies.
Ich möchte euch kurz davon erzählen:
Damals so vor ca 15 Jahren als ich 9 jahre alt war habe ich in den Ferien bei meiner oma geschlafen. An den tag kann ich mich nicht mehr sonderlich gut erinnern aber an den traum den ich in der nacht hatte kann ich mich auch heute noch 15 jahre später erinnern als wenn es erst gestern war.

Diese geschichte mag sicherlich etwas verrückt klingen und ja auch ich hatte damals nur gedacht ´´boah kranker traum´´ aber gut nun wollen wir mal anfangen.
Ich denke mal einige von euch kennen dragonball für die die es nicht kennen sei nur soviel gesagt das dies eine anime serie war die damals auf rtl2 lief wo außerirdische sogenannte sayajins gegen andere böse außerirdische gekämpft haben. Ich habe diese serie damals jeden tag geguckt.
Was genau ich geträumt habe wollt ihr wissen ?
Nun ja ich hatte geträumt das ich einer dieser sayajins bin und mit krillin und son gohan auf namek rumgereist bin. Desweiteren haben wir gegen einen außerirdischen gekämpft.
das alles mag man als harmlosen traum abstempeln aber etwas war anders der traum war nicht einfach nur ein traum dafür war er zu real auch hatte ich das gefühlt meine figur in diesem traum steuern zu können, was ich in einen normalen traum nicht kann.

War dies so wie ich denke ein klartraum oder wieso kann ich mich selbst 15jahre später noch so genau daran erinnern. Ich meine die meisten träume verschwinden ja sofort wenn man wach wird und man erinnert sich an nichts mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg
Zitieren
RE: hallo auch ich hab den weg gefunden
#2
28.01.2014, 21:21
Hey,

Es war nur ein Klartraum, wenn du auch im Traum wusstest, dass es ein Traum ist. Sprich, wenn du im Traum wusstest, dass dein normaler Körper gerade im Bett liegt.

Das sehe ich bei deiner Geschichte leider noch nicht.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Lies dich einfach mal ins Forum ein! Und Willkommen bei uns hier! big

Liebe Grüße, Wölfin
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: