Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anime - DBZ» Animes im Klartraum

Anime - DBZ
#1
11.01.2014, 04:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014, 04:35 von M4RT1N.)
Hi. Bin auch neu hier. Gut schon länger angemeldet doch das is mein erster Post. Führe inzwischen ein TTB und führe RCs aus. Weiß nur noch nich was mein Traumzeichen ist, da jeder Traum irgendwie ne ganz andere Handlung hat. EGAL. biggrin Nun zu meiner Frage: Undzwar bin ich ein riesiger Dragonball Fan und frage mich jetzt jetzt ob es möglich wär quasi in die Welt von DB einzutauchen. Damit mein ich mich mit den Charaktern zu unterhalten, ka zu Gottes Palast fliegen xD oder ne Trainingsstunde mit Son Goku, Vegeta und den Anderen haben, Attacken ausführen, mit allen gegen Freezer und Cell kämpfen und und und... OMG ich schweife ab. Also geht das? Hatte einer von euch schonmal Erfahrungen mit sowas. Seis One Piece, Naruto oder Bleach.
LG Maddin.
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#2
11.01.2014, 15:51
Klar geht das, auch wenn es etwas Übung erfordert und du es wahrscheinlich nicht direkt schaffen wirst. Du bist der Erschaffer deiner Träume big

Viel Glück thumbsu
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#3
12.01.2014, 01:33
Es funktioniert schon, aber du musst wahrscheinlich vom Alltag genug Abstand gewinnen.
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#4
12.01.2014, 01:58
(12.01.2014, 01:33)Peter Trimus schrieb: Es funktioniert schon, aber du musst wahrscheinlich vom Alltag genug Abstand gewinnen.

Wie meinst du das?huh
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#5
12.01.2014, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014, 21:50 von Dreamweaver.)
Du musst eben genügend kritisches Bewusstsein erzeugen/üben. Peter meint vielleicht, dass Zeichentrick-Optik weiter vom Alltagsleben entfernt ist als "Real-Life-Optik".

Aber für einen echten "Fan" sollte das auf jeden Fall erzeugbar sein. big
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#6
13.01.2014, 01:55
Ja, meine ich schon. Denn Real-Life-Optik ist ziemlich alltagsnahe, zumindest eher als irgendwelche absolut nicht alltäglichen Rollen und Figuren.
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#7
13.01.2014, 17:11
Hatte damals mal nen DBZ Trübtraum. War alles wie im Anime, nur war halt die Optik vom Real-Life..
Übungs- und Willenssache, ich drück dir die Daumen big
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#8
13.01.2014, 21:34
Wie sahen denn Son Goku und Co. aus? xD Komisch oder gings?
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#9
19.01.2014, 14:07
Sie sahen eigentlich gar nicht komisch aus, so wie ich sie mir halt im WL vorgestellt hätte..
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#10
19.01.2014, 20:18
das geht aufjedenfall. es ist dann eine art misch optik aus anime und gestochen scharfer realife hd optik.
solche träume feier ich persönlich immer noch am meisten.
Ich bin meiner Zeit nicht vorraus, nein ich bin Zeitlos.
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#11
19.01.2014, 21:41
Hab ich auch oft, dass ich von Naruto oder sonst was träume. Wenn ich aufwache weiß ich aber nicht wirklich, ob das jetzt in Anime- oder "Real Life" - Optik war. Warscheinlich so ein Mischding.
Es ist also auf jeden Fall möglich, doch für mich persönlich schwer, es zu beschreiben (ziemlich nervig beim TTB - schreiben xD ). Aber die Erfahungen sind der Hammer *-*
Zitieren
RE: Anime - DBZ
#12
25.01.2014, 03:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 03:45 von yasar71300.)
Oh ja das geht Hammer Gefühl mit Kamehamehas durch die gegend zu ballern biggrin Mach die typische Haltung und dann stell dir vor wie die Luft innerhalb der Handflächen sich anfängt zu drehen und sich langsam eine strahlende energiesammlung entsteht die du dann nur noch vergrößern musst big
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: