Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD-Problem mit Atmung

WILD-Problem mit Atmung
#1
06.01.2014, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014, 09:58 von loony42.)
Alsoo ich bin neu im Gebiet klartraum und hatte bisjetzt noch keinen aber ich bin schon seit ner Weile dran, hab aber ein Problem bei der WILD-Methode:

Bis jetz funktioniert das immer an schnellsten bei mir wenn ich einfach aufm rücken liege und irgendwann kommt dann diese schlafparalyse, diese kribbelnde starre. Aber das Problem ist dass das immer nur in armen Beinen und Kopf ist weil mein Körper irgendwie die Atmung nicht übernehmen will und der Oberkörper sich dadurch halt bewusst bewegt auch wenn ich nur ganz ruhig atme . Ich hab schon versucht einfach aufzuhören zu atmen aber das klappt nicht. Manchmal für ein paar Sekunden kommt zum mindest so ein kleines kribbeln und dann versuch ich diese Sachen wie Hand aufsteigen lassen oder aus dem bett rollen aber das klappt auch überhaupt nicht.

Hätte irgendwer von euch eine Idee wie ich das ändern kann? Oder ist das bei euch
auch so und ich muss einfach nur noch weiter dranbleiben?
Danke schonma im vorraus für antworten :)
Zitieren
RE: WILD-Problem mit Atmung
#2
07.01.2014, 14:16
Hallo big ,