Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ortswechsel und Personen im KT» Fragen zum Ortswechsel und dem erscheinen lassen von Personen

Ortswechsel und Personen im KT
#1
02.01.2014, 11:41
Hey Liebe Klartraumgemeinde, erstmal ein Frohes Neues Jahr wünsche ich,

ich hätte da mal 2 Fragen bezüglich des Ortswechsels und dem herbeirufen von Personen im Klartraum.

Erstmal, ich habe jetzt 4 mal die Technik SSILD angewandt. Ich habe im Internet von ihrer erstaunlichen Erfolgsgeschichte gelesen und wollte Sie direkt ausprobieren. Das Resultat war mehr als erfolgreich. Jeder Versuch endete in einem Klartraum.

Letzte Nacht war ich völlig begeistert. Als ich auf meinem Moped saß, machte ich einen RC. Ich wurde Luzid und alles wurde etwas unscharf. Ich kannte dieses Problem, hatte jedoch gelesen, dass ein falsches Aufwachen Abhilfe verschaffen könnte. So dachte ich mir "Ich liege jetzt in meinem Bett und wache auf". Plupps, lag ich in meinem Bett aber alles war dunkel. Ich machte einen RC und ich träumte noch immer. Ich war einfach fasziniert wie klar und scharf alles war, wie im WL. Die Welt um mich herum, meine Wohnung, so plastisch wie ich es nie erwartet hätte. Jetzt Problem Nummer 1. Es war dunkel."O.k", dachte ich mir, neben meinem Bett ist ein Lichtschalter, mach ich mal Licht.
Nichts passierte, der Lichtschalter ging nicht. Irgendwann wurde es dann hell, ich weiß nicht mehr warum und wie ich es geschafft habe.
Ich ging etwas durch meine Wohnung und wollte meine Freude mit einem Kumpel teilen. Ich stellte mir vor, dass er neben mir steht. Nichts passierte. Ich stellte mir vor, dass er zur Tür rein kommt. Nichts passierte. Ich probierte rum und machte. Aber es gelang mir einfach nicht besagte Person erscheinen zu lassen.
Habt ihr eine Idee wie ich es anstellen kann, dass die besagte Person erscheint?

Genauso unerfolgreich gestalltete sich mein Versuch den Ort zu wechseln. Ich schloss die Augen und sagte: "Wenn ich die Augen wieder öffne, bin ich an Ort XY". Ich öffnete die Augen, Nichts hatte sich verändert. Ich wiederholte die selbe Prozedur mit mehreren Drehungen um meine eigene Achse. Nichts passierte. Irgendwann trübte ich ein.

Wisst ihr vielleicht wie ich bei meinem Ortswechsel die Erfolgschancen steigern kann?

Danke fürs Lesen.
Würde mich über Antworten freuen.

MFG Eukaliptus
Zitieren
RE: Ortswechsel und Personen im KT
#2
02.01.2014, 12:12
Danke für den KT - Bericht. Ich lese so was gern.
Zitieren
RE: Ortswechsel und Personen im KT
#3
02.01.2014, 13:47
Aber Tipps hast du auch keine?
Zitieren
RE: Ortswechsel und Personen im KT
#4
02.01.2014, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014, 19:39 von Dreamweaver.)
Hm, manchmal braucht man im KT mehrere Versuche, um ein Ziel zu erreichen. Ich brauchte einst viele, viele KT-Anläufe, um mit einer bestimmten Traumfigur das gewünschte Gespräch zu führen.

Dein UB wird einen guten Grund dafür haben, im Moment Deine Wünsche eben gerade nicht zu erfüllen.

Ein KT ist kein Selbstbedienungsladen - es geht meiner Ansicht nach nicht darum, sein UB unter die Knute zu zwingen und im KT all das machen zu können, was das Ich so möchte.

Meiner Ansicht nach geht es eher um eine Co-Evolution von Ich und Selbst... Und dafür braucht es Zeit und Geduld.

Du kannst also Deine Ziele weiter konsequent verfolgen, solltest aber Hindernisse nicht als Blockaden betrachten, durch die Du brechen musst, sondern als wohlgemeinte Winke mit dem Zaunpfahl, die Du betrachten solltest.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Ortswechsel und Personen im KT
#5
04.01.2014, 11:26
(02.01.2014, 13:47)Eukaliptus schrieb: Aber Tipps hast du auch keine?

Den Film Jumper angucken.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen JobaGapYeah 0 469 09.08.2022, 18:17
Letzter Beitrag: JobaGapYeah
  Klartraum -> Reden mit Personen Frosch1000 2 869 25.06.2021, 14:41
Letzter Beitrag: Frosch1000
  Bestimmte Personen herbeizaubern Lorbeer 12 6.563 09.08.2016, 17:28
Letzter Beitrag: Bultungin
  beeinflussung der träume durch personen in nähe und umgebung yvonne98 6 4.592 06.01.2015, 12:55
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Verhalten von manchen Dingen/personen im (Klar)Traum ka-chan 10 5.010 30.04.2014, 22:20
Letzter Beitrag: Benutzer45
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: