Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD, was fehlt zum letzten Schritt?

WILD, was fehlt zum letzten Schritt?
#1
22.12.2013, 09:27
Hey Leute,

erstmal riesiges Lob an dieses Forum! Ohne die vielen interessanten und äußerst nützlichen Beiträge hier, hätte ich bestimmt noch nicht einen Klartraum gehabt.

Erstmal kurz über mich, ich bin noch Klartraumanfänger, hatte erst mit Hilfe der MILD Technik c.a. 5 Klarträume. Seit längerer Zeit versuche ich mich am WILD. Ich versuche diese Technik immer Abends, wenn ich ein wenig müde bin. Ich habe jedoch folgendes Problem:

Ich lege mich auf den Rücken, lege meine Hände auf meine Beine. Nach ein paar Minuten kribbelt es überall. Ich denke an nichts, keine Geschichte keine Konzentration auf irgendwelche Körperteile. Dann merke ich wie mein Körper versucht meine Atmung zu übernehmen. Das geht meist mit schnellem Herzschlag und Zuckungen einher. Als letztes Spüre ich ein noch viel stärkeres Kribbeln. Und nun mein eigentliches Problem.
Ich habe gelesen, man soll versuchen aus seinem "realen"-Körper aus zusteigen. Also versuche ich, ohne meine richtigen Muskeln zu bewegen, meinen Arm zu heben. Ich versuche, wie ich es gelesen habe, mich aufzusetzen, mich auszurollen oder einfach meine Hand zu bewegen, ohne dass ich meine Muskeln bewege. Das fühlt sich zuerst auch immer super an, aber wenn ich meinen Arm c.a. 10 cm. gehoben habe, merke ich, dass es doch mein realer Arm war und ich bin wieder komplett in der realen Welt.

Lange Rede, kurzer Sinn! Ich schaffe es nicht aus meinem realen Körper auszusteigen. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer sehr aufgeregt bin, wenn mein ganzer Körper kribbelt. Ich schaffe es auch nicht, meine Augen geschlossen zuhalten. Sie öffnen sich wie von selbst.

Habt ihr vielleicht Tipps, Tricks oder einen kompletten Lösungsvorschlag für mich, wie ich es schaffe erfolgreich zu WILDen?
Würde mich sehr freuen biggrin