Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tot im Traum

Tot im Traum
#1
13.12.2013, 22:46
Hallo Leute
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier in das Forum gehört also entschuldigt vorab wenn nicht...

Also jetzt zu meiner frage:

Ich hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen/erschreckenden Traum
Die kurz Version, jemand hat mir eine Waffe direkt an die Stirn gehalten und abgedrückt die folge natürlich tot. Soweit so gut aber ich hab irgendwo( ich glaube sogar hier im Forum gelesen dass man sofort nach dem tot aufwacht aber dass war nicht der fall. Es war alles schwarz für ein paar Sekunden und ich bin danach erst wieder aufgewacht. Das hatte ich noch nie in meinen Träumen erlebt. Ist das normal? Hatte jemand schonmal so eine Erfahrung?

Dieser Traum hat eine wirklich bedrückende Stimmung den tag über auf mich gehabt und ich muss immer daran denken.

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt

Ich danke schonmal im voraus
Zitieren
RE: Tot im Traum
#2
14.12.2013, 02:21
Hey,

Ich hatte früher mal massive Alpträume und bin teilweise in einer Nacht mehrfach unterschiedlich gestorben.

Und nein, man wacht nicht zwangsweise auf. Ich war danach auch schon manchmal ein Geist. Das andere Mal ist es einfach nur schwarz geworden und das eine ganze Zeit lang.
Das andere Mal bin ich einfach in einen anderen Traum geglitten.
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Tot im Traum
#3
26.12.2013, 21:15
Hallo Du,

es gibt einen dunklen Raum - manchmal auch als dämmerig hell beschrieben - "zwischen" den Träumen, der manchmal "Void" genannt wird. Man kann ihn für aktive Traumwechsel oder z.B. zum Ausruhen/zur Meditation nutzen.

Deine unangenehme Stimmung hat mit Deinem vorherigen Traum zu tun, aber nicht mit der Qualität dieses Zwischen-Raumes.

Als ich das erste Mal dort hingenommen bin, war ich aber auch erst mal verwirrt...
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: