Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nochmal von Vorn

Nochmal von Vorn
#1
Sad  11.12.2013, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 21:45 von SprechenderSalat.)
Tja also ich hab mich schon mal ziemlich intensiv mit dem thema klartraum auseinandergesetzt und es hat sehr schnell geklappt (gleich in der ersten Nacht hatte ich schon einen klartraum und dann eher unregelmäßig aber doch)
Mir is es dann mit dem ganzen traumtagebuch und so einfach zu zach gewordrn und ich hab wieder aufgehört

Nachdem ich jz grad meine lebens-umkrempel-phase hab hab ich auch unter anderem wieder angefangen konsequent Traumtagebuch zu führen und was halt so dazu gehört

Nur die Ergebnisse bleiben leider aus und es wird halt schon langsam doch deprimierend

War von euch schon mal wer in der Situation und kann mir vielleicht sagen wie er/sie sich geholfen hat?

Danke schon mal im Vorraus

M
Das könnte bereits ein Traum sein - willst du nicht gleich einen RC machen? bigwink
Zitieren
RE: Nochmal von Vorn
#2
13.12.2013, 23:57
Ich habe das selbe Problem, blos du bist schon weiter als ich. Ich bekomme nicht einmal mehr Traumtagebuch und RCs in den Altag reintigriert.

Auch um Hilfe hoffend
all-in
huh Ist das hier ein Traum oder ist das die Realität?huh
Zitieren
RE: Nochmal von Vorn
#3
29.12.2013, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 14:01 von Starge.)
Das ist bei mir auch immoment das Problem.

Ich habe beschlossen mir eine Armbanduhr zu kaufen, die man so einstellt, dass sie alle 15 oder 30 Minuten piept. Die soll einen dann daran erinnern einen RC zu machen. biggrin

Ich denke das mir das sehr helfen wird, weil ich sie auch in letzter Zeit nicht regelmäßig mache.

Und um deine Chancen noch ein bisschen zu erhöhen, kannst du ja andere Methoden ausprobieren wie z.b WILD etc. tongue

Und mit dem Traumtagebuch... ja, da muss man eben Morgens ein bisschen früher aufstehen, damit man noch die Zeit hat, sich alles aufzuschreiben. biggrin

-Starge
Zitieren
RE: Nochmal von Vorn
#4
29.12.2013, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013, 15:19 von Metropolis.)
Hallo!

Man muss nicht den MEGA-Haufen an Möglichkeiten machen, um Erfolge zu bekommen. Wer nicht gerne Traumtagebuch führt, sollte es lassen und lieber morgens kurz liegen bleiben und so versuchen, sich zu erinnern. Sich zu etwas zwingen müssen, ist immer kontraproduktiv. (Ich führe z.B. fast nie Traumtagebuch, weil es mir zu aufwendig ist).

Leider gehört Klarträumen nicht zu einer Fähigkeit, die man mal eben auf die Schnelle erlernt. Hast du mal versucht, auf diese Weise ein Musikinstrument zu lernen? arrow Klappt auch nicht! bigwink Wer erwartet, nach einer kurzen Zeit intensivem Aufwands ein wahren Erfolgsregen zu erleben, wird enttäuscht und automatisch deprimiert.

Es erfordert Ruhe, Geduld mit sich selbst und Übung. Du musst dich selbst fragen, ob es dir das wert ist.

Viele Grüße und Glück!
Metro
Auf der Suche nach Traumklarheit


Zitieren
RE: Nochmal von Vorn
#5
29.12.2013, 23:16
Ich hatte den ersten KT nach einem Tag üben mit 14 Jahren, und dann viele Jahre lang gar nichts.

Nicht aufgeben! Mit kritischem Bewusstsein hat es dann später wieder geklappt.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal von Anfang Exory 17 6.445 29.05.2015, 14:08
Letzter Beitrag: Salvator
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: