Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen

Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen
#1
26.11.2013, 23:22
Hallo Leute. Bin nur am iphone und habe nicht so viel erinnerung also wird es nicht so genau.

Heute nacht war die wohl erfolgreichste nacht beim träumen. Ich habe es endlich geschafft einen langen klartraum zu haben (nicht nur 10 sekunden) konnte mich umschauen es war farbig und leute waren dabei die auch geredet haben! Der nachteil war das er sehr unklar war. Also eher wie videospiel spielen nicht wirklich fühlen! Nun zu dem controller. Ich hatte ein falsches erwachen ( ich dachte auch wirklich ich war wach ) dann jedoch gab es einen schalter mit 3 einstellungen: off - 24 - 25 ich weiß nur das ich immer 25 wählte. Danach schloss ich meine Augen und merkte wie ich bewusstlos werde. Dann war ich wieder im Traum. Das ganze passierte ca 5-10 mal. Habe am abend davor nur suggestion gemacht : "ich werde erkennen das ich träume" mehr nicht. Wenn ich das kontrollieren könnte hätte ich sozusagen eine 100% technik? Aber wie schaffe ich das wieder? Und wieso ist mein traum so unklar, immer wieder? Er fühlt sich an wir ein schwarz weiß videospiel ohne gefühl geruch usw. Hoffe auf gute antworten
Zitieren
RE: Komischer traumcontroller + 10 falsche erwachen
#2
01.12.2013, 19:07
Hallo PoatiDream,

Es besteht auch die Möglichkeit das durch ein ungeübtes Traumgedächtnis der Traum anderes empfunden wird als er eig. zur Zeit des Geschehens war. Also das Informationen, über den Traum einfach verloren gehen bis zum aufwachen. Dann solltest du dein Traumgedächtnis verbessern.

Wenn du das Gefühl hast das deine Klarträume eher Unklar sind, dann empfehle ich dir Stabilisationstechniken. Sie helfen dir die Traumwelt besser aufzunehmen und zu fühlen.

(26.11.2013, 23:22)PoatiDream schrieb: Wenn ich das kontrollieren könnte hätte ich sozusagen eine 100% technik?

Diese Technik funktioniert eben nicht immer. Sonst währe das ganze ja sehr einfach und man bräuchte eig. kein Forum.
Selbst versuche ich diese Technik fast täglich, habe aber eher selten Erfolg damit.

Liebe Grüße
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Traum Sunlight19 2 1.820 04.08.2018, 13:27
Letzter Beitrag: Sunlight19
  Komischer fehlschlag? PoatiDream 4 2.495 30.07.2013, 12:28
Letzter Beitrag: Faiky
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: