Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

durch Stimme in den KT?!?» durch Stimme in den KT?!? (LUCI)

durch Stimme in den KT?!?
#1
20.11.2013, 17:38
Hallo Community,

grundsätzlich habe ich mich bei dieser Idee an dem Kickstarter Projekt LUCI (advanced lucid Dream introducer oder irendwie so) orientiert. Da ich nicht so viel Geld auseben will, habe ich versucht etwas zu bauen, was mich zu dem selben Ziel bringt! tongue
Ich habe mir überlegt durch ein eigenes Mp3-File, dass man vorher aufgenommen hat und in den durchschnittlichen REM-Phasen abspielt, in einen KT zu kommen.
Das würde dann wie folgt aussehen:
- vor dem Schlafen-gehen Kopfhörer in die Ohren
- alle 15 min. (nur in den REM-Phasen) "das ist ein Traum, versuche ihn zu kontrollieren" abspielen
- KT haben

Die Praxis zumindest.
Ich habe es ausprobiert und es hat nur teilweise funktioniert.
Vllt. hat jemand in diesem Thema ein bisschen Erfahrung und kann mir und dem Rest der Welt weiterhelfen?!?!
oder Ideen.... oder Tipps.... oder Veränderungsvorschläge....

Danke schon mal im Voraus!
Superhirn
Noch keinen Klartraum? Weiterschlafen und Tee trinken!!! tongue
Zitieren
RE: durch Stimme in den KT?!?
#2
20.11.2013, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013, 18:00 von Dreamynim.)
Dazu gibt es schon viele Threads im Forum und Ideen. bigwink
Im Grunde sehe ich Rhythm Napping als die verbesserte Variante von einfachem Abspielen.
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Rhythm_Napping

Da könntest du beispielsweise drauf aufbauen.

Grüße
Dreamynim
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: durch Stimme in den KT?!?
#3
21.11.2013, 19:25
Danke für deine Anwort biggrin
Das trifft das schon sehr gut!
Noch keinen Klartraum? Weiterschlafen und Tee trinken!!! tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innere Stimme Prim 8 4.615 16.03.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: