Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das kleine 1x1 des Klarträumens

Das kleine 1x1 des Klarträumens
#1
18.11.2013, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016, 12:57 von LucidPhoenix.)
Hallo Träumer/innen,

Ich hatte schonmal gepostet, dass ich bei epubli meinen kleinen Einsteigerguide publiziert hatte; Musste aber feststellen, dass ich dort den Verkaufspreis nciht auf 0 setzen kann, er hat ein Minimum von 2,99€ und da habe ich ihn auch abgesetzt. Wer mich in dieser Hinsicht unterstützen will und bereit ist 3 Euro für das eBook dazulassen, dem danke ich an dieser Stelle biggrin.

Ich hoffe ich kann damit einigen Anfängern entgegenkommen und ich würde es jedem Neueinsteiger zu dem Thema empfehlen - ich hab mit angeschaut was so die größten Irrtümer und Fragen der Neulinge sind und habe versucht, diese alle unter einen Hut zu bekommen - und herausgekommen ist dieses 38-Seitige Werk. Es sind also nicht mal soooo viele Seiten, ein kleiner Leseaufwand den ich unseren Neulingen aber nahe legen würde big. Für Werbung an Leute die ihr kennt, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen, freue ich mich natürlich - bringt sie mit ins Forum und dann können sie sich das auch ansehen big.

Grüße
LP
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren
RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens
#2
19.11.2013, 06:44
Nuff said...
Bin unflaublich beeindruckt, aber das weißt Du ja.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens
#3
19.11.2013, 13:49
Klasse Danke!!
Zitieren
RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens
#4
19.11.2013, 23:56
Klasse, dass du das hier kostenlos anbietest!
Ich finde, du gehst schön distanziert heran und gerade als Einführung finde ich es super!
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens
#5
16.12.2013, 16:45
Habs heute auf der Arbeit angefangen zu lesen. Ich musste an manchen Stellen so laut lachen, dass meinem Chef aufgefallen ist, dass ich nicht mit Buchhaltung beschäftigt bin :-)
Aber sehr gut geschrieben, du hast einen sehr angenehmen Humor.
Ich bin wieder da augenroll
Zitieren
RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens
#6
08.09.2016, 12:59
Soooo, ich hab mich ja länger nicht mehr hier sehen lassen biggrin.
Ich freue mich aber, dass das Buch so gut angekommen ist, und darum startet diesen Sonntag eien Rabattaktion und es gibt das Buch für 0,99€ big.

Viele Grüße,
euer LP
Recently part of the universe.

- RC -
Zitieren
RE: Das kleine 1x1 des Klarträumens
#7
08.09.2016, 16:00
Hey LucidPhoenix,

gespannt, wie ich war (die Jahreszahl der Veröffentlichung auch einfach mal übersehen...) habe ich mal kurz gegoogelt. Den Originalthread gibt`s ja nicht mehr, oder?

Ich habe schonmal kurz reingeschnuppert und finde, es ist sehr sympathisch geschrieben. Mal ein ganz anderer Ansatz. Das Buch scheint Neulinge wirklich bei der Hand zu nehmen. Tiefer hineingelesen habe ich mich noch nicht. Das kommt sicherlich aber noch. big

Viele Grüße
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: