Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passives Träumen

Passives Träumen
#1
18.11.2013, 21:26
Ich beschäftige mich schon seid knapp einem Monat mit dem Klarträumen. Ich hatte seid ungefähr einem dreiviertel Monat eben keinen KT mehr und sehne mich nach einem zweiten. Doch ich habe ein Problem!
Ich träume meist Passiv, womit ich meine, dass ich meinen Trübtraum nur wie einen Film vor mir herlaufen sehe und keinen Einfluss auf das ganze habe. Die Anwendung von RCs kann man in dieser Zeit vergessen und WILDen kann ich lange noch nicht. Aber da ich ein Ziel vor Augen habe, gebe ich nicht so schnell auf biggrin

Ist das normal bei euch? Meine Freunde, die ich bereits gefragt habe, kennen solche Probleme anscheinend nicht.

Habt ihr Ideen? Habt ihr auch eher Trübträume, dessen Geschehen ihr nur eher am Rande wahrnehmt?

Ich würde mich über Ideen freuen big
Signatur <--Signatur <--Signatur <--Signatur PARADOX
Zitieren
RE: Passives Träumen
#2
19.11.2013, 22:20
Naja es ist bei jedem so, der einen Trübtraum hat, denn man kann ja nicht gleich im Trübtraum die volle Kontrolle haben, da es sich sonst um einen Klartraum handeln würde.Deswegen macht man die RC's nicht einfach so weil man grad Lust hat sondern man macht sie zufällig aus Gewohnheit aus dem echten Leben ,um dann anschließend die Klarheit im Traum zu erlangen. biggrin
Also mach dir keine Sorgen und mach wieder schön RC's bei kritischen Situationen (im echten Leben) um sie dann auch bei kritischen Situationen im Traum durchzuführen.
Was du nicht vergessen solltest ist , dass du sie gründlich machen solltest biggrin

Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg.

xCrUnk
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: