Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verwirrt.

verwirrt.
#1
05.11.2013, 20:49
So Leute ich hab mich im Forum umgeschaut und komme mit allen Techniken und Hilfsmitteln überhaupt nicht mehr klar mir brumt der Kopf vor lauter Techniken.

Ich suche eine WILD Technik für den Abend, und wehe es kommt einer mit von wegen "WILD is schwer am Abend" Ist es nicht ^^ also lasst es bitte einfach ja? Davon will ich nix hören is nur demotivierend.

Ich schaffe es zwar regungslos liegen zu bleiben (zumindest eine Weile)
Aber wenn ich mich bewege merke ich dass schon Arme und Beine am einschlafen waren bzw. fühlen sich total komisch an halb taub aber noch nicht so extrem.

Bitte bitte bitte schreibt mir ein paar WILD Techniken auf für den Abend ich komm im Forum überhaupt nich klar im Moment huh Und bitte auch keine Links, kopiert es bitte und fügt die Technik als Nachricht ein ^^

Ich weiß is viel verlangt aber hoffentlich nicht zu viel.

LG
Alex
[Bild: dznkyy2v.png]
Zitieren
RE: verwirrt.
#2
05.11.2013, 22:24
hallihallo,

doch das ist zu viel verlangt. tongue

Aber es kann ja nicht zu viel von dir verlangt sein sich das selber durch zu lesen. Mußt ja nicht gleich sämtliche Techniken ausprobieren. Meistens macht man eh den Fehler, dass man sich, weil es nicht gleich klappt sofort die nächste Technik sucht.
Zitieren
RE: verwirrt.
#3
05.11.2013, 22:47
Hi,

ich verstehe deine "Forderungen". Es gibt eben viele Techniken und das kann verwirren. Aber wenige werden bereit sein, dir hier alles vorzukauen. Ich finde es echt nicht zu viel verlangt, sich gepostete Links durchzulesen, wenn man denn wirklich Klarträume haben will. bigwink

Zum Abend-WILD: Du kannst prinzipiell alle WILD-Techniken abends ausprobieren. Aber Katakan sagte es bereits, probiere nicht alles durcheinander. Bleibe einfach eine Zeit lang an einer Technik.

Zu deinem WILD: Beim WILD muss man nicht regungslos liegen bleiben. Also ich habe das Bedürnis, mich auch beim Einschlafen mal zu drehen. Wenn du auch ohne dich zu bewegen gut Einschlafen kannst, ist das in Ordnung, aber man muss es nicht.

Und das taube Gefühl spricht für Muskelentspannung. Entspannung ist ja schonmal ein Anfang, aber beispielsweise mit der SP hat das wenig zu tun. Wenn du es schaffst, trotz weiterer Entspannung dein Beswusstsein aufrecht zu erhalten, ist das schon ein guter Weg.
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: verwirrt.
#4
05.11.2013, 23:27
DANKE biggrin

Hab mich nun zurecht gefunden. Danke nochmals für die Antworten.
Ich weiß war eventuell doch viel verlangt bigwink aber ich hab mir so lange über WILD den Kopf zerbrochen und nie erfolg gehabt mit keiner Technik <.<
Und ich kam im Forum bis eben noch nicht wirklich klar. Hab so viele Posts durchgelesen und habe einfach nicht gefunden was ich wollte.

Habs nun endlich gefunden heh ^^

Danke nochmals Dreamynim denn dank deinem Post konnte ich mich gerade endlich an das erinnern was mir bei WILD schon mal klar wurde doch ich hatte es vergessen bigwink
DANKE! biggrin
[Bild: dznkyy2v.png]
Zitieren
RE: verwirrt.
#5
05.11.2013, 23:42
Ein Sora no Otomoshimo Fan biggrin

Du zerbrichst dir den Kopf darüber.
Versuche dich einfach zu entspannen und erwarte nichts.
Hab auch keine Sorgen ob dir Technik klappen wird oder nicht.
Zitieren
RE: verwirrt.
#6
06.11.2013, 02:40
Wobei das Probieren mehrerer Techniken parallel sicher auch produktiv sein kann biggrin
Zitieren
RE: verwirrt.
#7
06.11.2013, 07:35
Nein ein Nymph Fan ;D

Gott ich hasse Tomoki -.-*
Gut ich überleg noch was für einen WILD ich anwenden will.
[Bild: dznkyy2v.png]
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.848 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  leicht verwirrt alexp 2 2.304 06.06.2006, 19:57
Letzter Beitrag: alexp
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: