Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD und RC Probleme

WILD und RC Probleme
#1
10.09.2014, 19:26
Hallo,

ich bin noch ein Anfänger was das klarträumen betrifft und hatte bereits zwei Klarträume. Der erste war genau so wie ich es erwartet hatte, nämlich ein unglaubliches Gefühl. Ich hab eher kleine Dinge kontrolliert, weil ich erstmal testen wollte, was so geht tongue Dann ging der Traum leider schnell vorbei.
Zu dem zweiten Klartraum bin ich mit WILD gekommen: Es ging los in meinem Zimmer mit Schwerkraft nach oben, nach zwei Versuchen konnte ich sie wieder normal machen. Danach musste ich mich die ganze Zeit dadrauf konzentrieren, nicht aufzuwachen. Es war sehr enttäuschend, sobald meine Gedanken "Ich schlafe weiter!" abgelenkt wurden konnte ich schon merken wie meine Augen auf gehen wollen. Am Ende ist es dann leider auch passiert. bigsad
In mehreren Träumen bin ich dazu gekommen den Nasen-RC zu machen, allerdings bin ich währenddessen immer aufgewacht.
Ich würde mich freuen, wenn mit jemand Tipps geben kann big

Nils
biggrin
Zitieren
RE: WILD und RC Probleme
#2
10.09.2014, 19:41
Lieber nicht aufs aufwachen Konzentrieren. Sonst passiert s und immer an den Onkel Placebo denken.
Haha, Scotty. Jetzt lassen sie den Scherz und beamen sie meine Hose auch noch runter!
Zitieren
RE: WILD und RC Probleme
#3
10.09.2014, 20:28
Hi Nils

Erstmal herzlich willkommen hier im Klartraumforum. big

Was ich dir empfehlen würde, dass dein Klartraum nicht so schnell zu Ende ist: Traumstabilisation

Mit der richtigen Stabilisation und der festen Überzeugung, dass dein Klartraum stabil bleiben wird, könntest du dein Problem sicherlich lösen. bigwink Außerdem empfehle ich dir vor dem Einschlafen Autosuggestion. "Mein Klartraum wird stabil bleiben."

Viel Erfolg dir weiterhin beim Klarträumen und beim Bewältigen deines Problems. bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag