Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Traum sich prügeln

Im Traum sich prügeln
#1
29.10.2013, 20:39
Hallo ihr Träumer

Wie so oft habe ich auch vor kurzem davon geträumt jemanden aufs Maul zu hauen biggrin Ob im KT oder Trübtraum spiel dabei keine Rolle. Kann mir jemand erklären warum ich das nicht auf die Reihe kriege? [undefined=undefined]Immer wenn meine Hand kurz vor dem Körper des gegners ist wird sie von einer komischen Kraft aufgehalten :/ [/undefined]als ob so ein Magnet meine Hand von den Körper des gegners zurückziehen würde. Woran liegts?

Ich will jetzt nicht umbedingt in jedem Traum jemanden schlagen, mich wundert es nur wieso ich das noch nie geschaft habe?


MFG
MFreak

bigsad
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#2
29.10.2013, 20:46
Dein Unterbewusstsein will nicht das du Gewalt anwendest? biggrin
Wer das liest ist wach biggrin

Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#3
30.10.2013, 07:20
Hab doch ein Herz für Traumpersonen!
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#4
30.10.2013, 09:00
Stop trying to hit them and hit them big

http://www.youtube.com/watch?v=12u1nA7bXzc
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#5
30.10.2013, 18:27
Ich hab das auchbiggrin
Zeitlupenschläge!!!
Ich bin meiner Zeit nicht vorraus, nein ich bin Zeitlos.
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#6
04.11.2013, 22:05
Hallo,
probiers mal mit immer stärker werdendem Schubsen.
Gruß
CBD
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#7
17.11.2013, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013, 23:09 von xCrUnk.)
Haha ich selbst habe auch noch nie im Traum zugeschlagen ,aber habe zufällig vor 2 Tagen einen Traum gehabt in dem ich 1 Schlag abbekommen habe , obwohl ich die Person nur mit einer anderen Person verwechselt habe hat sie mich einfach so geschlagen hat..tzz sowas unverschämtes xD biggrin ich fands trotzdem lustig die Person dann abzulenken ,während ich auf dem Boden lag und dann geschickt wegrannte (Ich war um einiges schneller) biggrin

Ich bin halt nicht so der Gewaltsame Typ tongue
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#8
18.11.2013, 07:09
Ich hab das mit dem Schlagen noch nicht probiert, aber wenn ich weglaufe damit ich nicht geschlagen werde laufe ich in Zeitlupe und werde meistens gekriegt O.o Probiers doch mal mit Treten. biggrin

Lg Katzuny
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#9
18.11.2013, 09:20
Wenn du ihn nicht mit deinen Händen selbst schlagen kannst, dann versuche es mit Gegenständen.

Ich würde ein Brecheisen oder Baseballschläger bevorzugen... x) aber jetzt nicht falsch von mir denken^^
hihihihihi.... ....you've met with a terrible fate, haven't you?

hihihihi...
Zitieren
RE: Im Traum sich prügeln
#10
18.11.2013, 16:18
Ich kenne das mit dem Schlagen nur aus dem Trübtraum big Aber ich kann dann wie morgens nach den aufstehen nicht mal richtig eine Faust machen. Also ich würde weglaufen tongue
Signatur <--Signatur <--Signatur <--Signatur PARADOX
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtleerer Raum - Glauben, dass der Traum sich wiederholt Leon K. 1 1.093 05.10.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Lucinda
  Realität und Traum vermischen sich Yokat 4 4.489 26.11.2013, 03:15
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Traum löst sich auf PoatiDream 3 2.723 03.06.2013, 20:54
Letzter Beitrag: ComeBackDreamer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: