Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich im Klartraum bewusst werden?

Wie kann ich im Klartraum bewusst werden?
#1
19.10.2013, 20:15
Ich hatte heute Morgen spontan einen Klartraum und habe zum ersten mal ca. 30 min da drinnen aufgehalten. Nachdem ich ich von meinem Körper weg gerollt habe, bin ich einfach in meinem Zimmer rumgelaufen ohne das ich stehen bleiben konnte und nicht richtig nachdenken konnte. Ich konnte auch nicht Personen erscheinen lassen aber Orte konnte ich schon wechseln.
Es war ein Klartraum, da ich Nasen RC durchgeführt hatte.

Nun wollte ich fragen wie ich richtig bewusst in meinem Klartraum werden und Personen erscheinen lassen kann?


Danke

MfG
Zitieren
RE: Wie kann ich im Klartraum bewusst werden?
#2
20.10.2013, 10:14
Wenn du deine Kontrolle und deine Klarheit (das hängt meiner Meinung nach zusammen) im KT steigern willst, empfehle ich, dich zu Beginn zu sammeln, d.h. 1.) einen kompletten RC zu machen (nicht nur den Nasen-RC) um dir selbst aller Facetten des Traumes bewusst zu werden und 2.) während des Träumens immer auf Unlogisches und Traumhaftes achten. So bleibt deine Aufmerksamkeit dem Traumzustand gewidmet und du vermeidest zusätzlich ein Eintrüben.
ABER: Es gibt zu dieser frage schon sehr viele Threads. Mach dir doch bitte das nächste mal die Mühe und lies dich ein Wenig ein. Das ist nämlich eine recht typische Anfängerfrage.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Thomas
KLARE TRÄUME MIT NICOLAS UND THOMAS: http://www.youtube.com/user/KlareTraeume
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verfolgt werden im Traum sobald luzid Ele 2 876 22.03.2022, 23:36
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.094 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  Klartraum -> das Gefühl aus den Traum gezogen zu werden Frosch1000 2 1.200 24.07.2021, 20:04
Letzter Beitrag: Lucinda
  Klartraum ohne "Klar" im Kopf zu werden. Missy 1 1.457 21.02.2020, 16:09
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Mithilfe einer Durchsage klar werden? lucider 1 1.848 14.06.2017, 05:35
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: