Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

astralbild

RE: astralbild
#31
21.09.2013, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013, 10:57 von elfe.)
hallo raipat, der augenarzttermin findet nächste woche statt. aber vielleicht hat jemand hier im forum schon ähnliches erlebt?

lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#32
26.09.2013, 12:31
hallo!

also mein freund war bereits beim augenarzt, der konnte auch nichts finden. meinte er wäre ein tagträumer.

lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#33
29.09.2013, 14:19
Augenarzt for the win! Wobei ich glaube, er meinte das Tagträumer nicht als Kompliment.. fear

Kann dein Freund das "wasauchimmer" lediglich sehen oder kann er es auch spüren?
Das ist doch ein Tortellini-Problem! - Gedanken in tiefer Meditation
Zitieren
RE: astralbild
#34
29.09.2013, 22:56
Nach dem Augenarzt wäre dann der Neurologe dran. Schädel-MRT und so.
Schon irgendwie spannend. Haltet doch mal eine empfindliche Digitalkamera dran, ob die was einfängt. Auch würde mich interessieren, was das Ding tut, wenn man es mit einem Infrarotstrahler anstrahlt...
die klassische Methode: wenn es friedlich/nicht störend ist, ignorieren. Wenn es nervt, austreiben.

viel Erfolg,
Raipat
Zitieren
RE: astralbild
#35
05.10.2013, 18:00
(29.09.2013, 22:56)Raipat schrieb: Nach dem Augenarzt wäre dann der Neurologe dran. Schädel-MRT und so.
Schon irgendwie spannend. Haltet doch mal eine empfindliche Digitalkamera dran, ob die was einfängt. Auch würde mich interessieren, was das Ding tut, wenn man es mit einem Infrarotstrahler anstrahlt...
die klassische Methode: wenn es friedlich/nicht störend ist, ignorieren. Wenn es nervt, austreiben.

viel Erfolg,
Raipat

wie kann man so etwas austreiben?

lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: