Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

astralbild

RE: astralbild
#16
15.09.2013, 03:58
(14.09.2013, 20:43)elfe schrieb: es wäre wichtig zu wissen, ist es eine negative kraft, die sich da anhaftet oder ist es eine kraft die eine bevorstehende gefahr anzeigt.
wieso ist es schwarz, ich verbinde schwarz mit negativ. wieso ist es nicht in farbe.
er betet oftmals, manchmal reduziert sich die Größe dadurch. wie kann man so etwas weg bekommen?

Wenn man davon ausgeht es ist kein durch einen mechanischen Augendefekt erzeugtes Phänomen würde ich es wie folgt einschätzen.
[Gegen eine AugenFehlreizung würde im übrigen sprechen, wenn sich das Phänomen wirklich alleine bewegt und nicht etwas wandert wenn er selbst in eine andere Richtung blickt. (Ist das so???)]

Der Hinweis auf das intensive meditieren finde ich dabei von Relevanz. Da bei der Meditation von der Seele ein starker Druck auf das Abschütteln und Verlassen alles Hierigen vom Individuum stark forciert wird und es auch nicht selten zu Zuständen der Astralreise (ohne zu Schlafen) kommt, besteht die Möglichkeit für "Kräfte" einen Fuß breit durch den Reisenden in diese Welt zu bekommen. Dies muss nicht passieren, wird aber gerade durch den sorglosen Genuss von "Koffeinen"(oder auch anderen Substanzen z.B. (spekulativ) bestimmte Gewürze oder so ) unterstützt.

Jetzt konkret zu der Spinne/Krebs!
Die/Der scheint als Phänomen recht harmlos (sie spricht nicht; will nix; schindet eben nur Eindruck), zeigt aber doch an, das ein kleiner Teil noch "gecrackt" (von Kräften besetzt) ist.

Das Phänomen sollte sich verdünnisieren, wenn man ihm nicht erlaubt durch Substanzen wie vor allen Dingen Alkohol oder Marihuana oder eben auch Koffeinen oder Kräutern Türen ins eigene Bewusstsein aufzustoßen.
Also mal ne weile Konsequent auf alles was in Frage käme (selbst wenns vielleicht erst abwegig erscheint z.B. der tägliche Kamillentee oder jeden Tag Milch oder soetwas) verzichten und das Phänomen/die Erscheinung sollte sich verdünnisieren.
Zitieren
RE: astralbild
#17
15.09.2013, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 08:07 von elfe.)
hallo raipat, wie könnte man so eine kraft bekämpfen?
hallo eriol , ich meinet, was kann die ursache für halluzinationen sein?

lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#18
15.09.2013, 11:56
Also ich gehe mal davon aus das sie bei deinem Freund nicht Drogen, Psychosen oder Delirium bedingt sind. Dann wären die Halluzinationen vermutlich auch komplexer als der Schatten einer Krabbe. Die allermeisten Halluzinationen entstehen durch einen Reizentzug wie Dunkelheit, absolute Stille oder Monotonie (zum Beispiel auf der Autobahn oder langes fliegen) und sind harmlos. Auch das Träumen kann man als Halluzinationen sehen und auch hier findet ein Reizentzug statt: man hört und sieht normalerweise nichts und man riecht und fühlt immer das gleiche.
Zitieren
RE: astralbild
#19
15.09.2013, 13:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 13:13 von elfe.)
(15.09.2013, 03:58)DasNetzInDir schrieb:
(14.09.2013, 20:43)elfe schrieb: es wäre wichtig zu wissen, ist es eine negative kraft, die sich da anhaftet oder ist es eine kraft die eine bevorstehende gefahr anzeigt.
wieso ist es schwarz, ich verbinde schwarz mit negativ. wieso ist es nicht in farbe.
er betet oftmals, manchmal reduziert sich die Größe dadurch. wie kann man so etwas weg bekommen?

Wenn man davon ausgeht es ist kein durch einen mechanischen Augendefekt erzeugtes Phänomen würde ich es wie folgt einschätzen.
[Gegen eine AugenFehlreizung würde im übrigen sprechen, wenn sich das Phänomen wirklich alleine bewegt und nicht etwas wandert wenn er selbst in eine andere Richtung blickt. (Ist das so???)]

Der Hinweis auf das intensive meditieren finde ich dabei von Relevanz. Da bei der Meditation von der Seele ein starker Druck auf das Abschütteln und Verlassen alles Hierigen vom Individuum stark forciert wird und es auch nicht selten zu Zuständen der Astralreise (ohne zu Schlafen) kommt, besteht die Möglichkeit für "Kräfte" einen Fuß breit durch den Reisenden in diese Welt zu bekommen. Dies muss nicht passieren, wird aber gerade durch den sorglosen Genuss von "Koffeinen"(oder auch anderen Substanzen z.B. (spekulativ) bestimmte Gewürze oder so ) unterstützt.

Jetzt konkret zu der Spinne/Krebs!
Die/Der scheint als Phänomen recht harmlos (sie spricht nicht; will nix; schindet eben nur Eindruck), zeigt aber doch an, das ein kleiner Teil noch "gecrackt" (von Kräften besetzt) ist.

Das Phänomen sollte sich verdünnisieren, wenn man ihm nicht erlaubt durch Substanzen wie vor allen Dingen Alkohol oder Marihuana oder eben auch Koffeinen oder Kräutern Türen ins eigene Bewusstsein aufzustoßen.
Also mal ne weile Konsequent auf alles was in Frage käme (selbst wenns vielleicht erst abwegig erscheint z.B. der tägliche Kamillentee oder jeden Tag Milch oder soetwas) verzichten und das Phänomen/die Erscheinung sollte sich verdünnisieren.


hallo!

mein freund nimmt nichts dergleichen was du anführst. wir leben beide vollkommen naturverbunden und gesundheitsbewusst. rauchen auch nicht und trinken auch nie cafe.

also; das ding bewegt sich, DIE FÜSSE KRABBELN!!! ob mein freund unwillkürlich dem ding mit den augen folgt, weiss ich nicht. aber es bewegt sich DAS KRABBELN DER FÜSSE IST VIELLEICHT EIN HINWEIS AUF NE BESTIMMTE KRAFT/ENERGIE.
das krabbeln der füsse hat - glaube ich mal- nicht mit der augenbewegung meines freundes zu tun.

liebe grüße
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#20
15.09.2013, 14:00
Ich versteh nicht ganz, was genau dagegen spricht, zum Augenarzt zu gehen.

@erik: das mit dem Vollmond ist kein so gutes Beispiel (mehr) big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: astralbild
#21
15.09.2013, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 15:08 von Erik.)
Ach menno,
da glaubt man einmal einen guten Vergleich zu haben und dann kommt ricky_ho angry....

Spaß beseite, danke für die Info big ,
das ist faszinierend und verwirrend zugleich, ich dachte, es gibt Studien, die genau das Gegenteil als Ergebnis hatten. Sind die etwa alle durch Erwartungshaltung verfälscht ?/ in weniger abgeschotteten Bedingungen von Nebeneffekten überlagert ?? huh

Bin gespannt, wie sich dort die Erkenntnisse entwickeln big, wäre cool zu erfahren, wie der Einfluss ensteht und warum er sich auf den Schlaf auswirkt
arrow man lernt nie aus biggrin
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: astralbild
#22
15.09.2013, 15:38
(15.09.2013, 08:07)elfe schrieb: hallo raipat, wie könnte man so eine kraft bekämpfen?

Im Klartraum einfach kreativ sein: Feuerbälle, Blitze, Wirbelstürme, zerreißen, ... oder transformieren.
Doch es geht mir mehr darum, herauszufinden, was die Botschaft von dem Ding ist, drum würde ich erst einen KT-Kontaktversuch unternehmen und eine Beseitigung erst danach und nur wenn notwendig vornehmen.

Auch im wachen Leben kann man sich direkt davor stellen und darauf konzentieren. Kann man es anfassen? Reagiert es auf Interaktionen? Ist es nichtmateriell und möchte er es loswerden, reicht es, diese Intention fokussiert auszusprechen.
Zitieren
RE: astralbild
#23
15.09.2013, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013, 18:49 von elfe.)
was bedeutet überhaupt eine spinne, die krabbelt, symbolisch betrachtet. noch etwas, wir haben den versuch gemacht, am nachmittag, das zimmer war abgedunkelt und das ding war wieder da. also mein freund war nicht müde oder in der einschlafphase.

etwas wichtiges; mein freund ist total munter, wir waren fort. er geht in das dunkle schlafzimmer, also ein bisschen licht kam noch vom fenster rein und er sieht das ding eben wieder.
er ist nicht im ruhezustand!
es kann dann doch keine halluzination sein oder?

lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#24
16.09.2013, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013, 09:58 von Faiky.)
Wieso muss man es denn unbedingt symbolisch betrachten? Wenn man das tut unterstützt man eine "Self-fulfilling Prophecy" (Selbsterfüllende Prophezeiung), das Prinzip von z.B. Horoskopen. D.h. wenn ihr daran glaubst, wird's für euch so aussehen, als wäre es wahr.

Ich würde da gar nichts reininterpretieren und einfach nach der Ursache oder dem Grund des eigentlichen Problems suchen, wie also solch ein Habitus bei Dunkelheit erscheinen kann. Ich befürchte, dass das Problem auf der Netzhaut liegt, wahrscheinlich wird die Wärme auf einer Stelle mehr konzentriert, weshalb es zu so einer Gestalt kommt, das würde auch erklären, warum es gerade bei Dunkelheit auffällt.

Bitte besprecht das mit einem Augenarzt.
Zitieren
RE: astralbild
#25
16.09.2013, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013, 10:10 von Dreamworld.)
Hallo,

solche optischen Effekte hatte ich als Kind viele. Mal waren es die Luftschlieren von der Heizung, mal Schatten von einem Vorhang zwischen Strassenlaterne und Wand. Mal die Nachwirkungen eines Fiebertraum. Möglichkeiten gibt es hunderte. Solange die Ursache nicht gefunden wurde, sieht es einfach mystisch aus. Wenn das Problem gelöst ist fragt man sich, wie man vorher auf so banale optische Täuschungen herein fallen konnte. Ich würde auch erst nach einer (für alle akzeptierbaren) natürlichen Lösung suchen, bevor ich die Astral-Keule auspacke.

D.
Zitieren
RE: astralbild
#26
16.09.2013, 10:50
mein freund wird es mal mit den augenarzt besprechen, bin gespannt was der sagt.
wenn noch jemand von euch etwas dazu weiß, bitte teilt es mir mit!

liebe grüße
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#27
16.09.2013, 21:29
du sagst es bewegt seine Füße. Bedeutet dass, es steht an einer Stelle und zappelt nur mit den Füßen rum oder bewegt es sich auch auf der Wand. Wenn es immer wieder die gleichen Bewegungen macht und sonßt nichts sind es hypnagoge Halluzination. Ich habe lange Zeit nach dem Aufwachen, im ausgeschaltenen Fernseher Leute gesehen. Der (Röhren-)Fernseher spiegelte immer das Zimmer wieder, aber stark verdunkelt. Die Leute haben mir immer zugewunken oder irgendein anderes Körperteil bewegt. Auch wenn ich nach dem Aufwachen 5 minuten später in das Zimmer zurückging, sah ich sie dort drin. Ich dachte auch, dass gibts doch nicht rief meine Mutter und andere doch die sahen nichts. Irgendwann ging es weg als ich herausgefunden hatte, dass es sich dabei um hypnagoge Hallus handelt ( oder genauer: hypnopompe Hallus). Ich glaube dass es eine große Rolle spielt, wie genau man sich darauf konzentriert. Möglicherweise speichert das Gehirn das Bild im Kopf ab und erzeugt es unter bestimmten Vorraussetzungen immer wieder.

Bestes beispiel wären da optische Täuschungen, bei denen ein Bild 2 unterschiedliche Dinge darstellt. Je nachdem wie das Gehirn programmiert ist zeigt es dann zuerst ein bestimmtes Bild.

http://ann53.files.wordpress.com/2012/11...chung2.jpg
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: astralbild
#28
17.09.2013, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013, 12:05 von elfe.)
hallo baddacyl!

dank für deine ausführung; also die spinne bewegt sich fortwärts und krabbelt mit den füßen, die bewegen sich so als würde eben eine spinne tatsächlich sich fortbewegen und krabbeln.
hast du mir diesen link geschickt?
wenn ja, dann möchte ich dir dazu sagen, dass mein freund schon vor einigen jahren oftmals NACHTS erscheinungen hatte, die einen scherenschnitt ähnlich sehen.

lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#29
19.09.2013, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013, 19:25 von elfe.)
ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterdiskutieren könnten!
lg
elfe
Auf der Suche nach der totalen Wahrheit!
Zitieren
RE: astralbild
#30
19.09.2013, 20:22
liebe Elfe, weiterdiskutieren sollte man erst mal mit dem Augenarzt wink4
Man muss ja nicht gleich ein Schädel-MRT machen oder die Ghostbuster rufen..
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: