Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Dank an dieses Forum

Mein Dank an dieses Forum
#1
13.09.2013, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013, 17:31 von Sylar.)
Hallo wundervolle KT Gemeinde.

Ich bin nach langer Zeit wieder schriftlich tätig.
Ich habe dieses Forum damals entdeckt und war sehr froh!

In diesem Thread hier stellte ich mich vor. Mit Bedenken. Ich wusste nichts von dem was ich tat.

Nun wusste ich, was diese Träume waren. Ich konnte es erforschen und war gewillt meine "Fähigkeiten" auszuarbeiten.

Zwischenzeitlich kamen Bedenken auf. Sind Klarträume wirklich gut für mich?
siehe hier

die Community, ja, IHR(!) nahmen mir die Bedenken und ich "forschte" weiter.

Mein letzter Thread

Meine Erfahrung, die ich in diesem Thread schilderte, treffen immernoch zu. Zuletzt hatte ich ein Wochenende mit einem trinkreichen Freitag. Samstags bekam ich Kopfschmerzen - sie dröhnten links im Kopf. Ich lag mich hin - Schlafparalyse - linke Hirnhälfte. Es war ein Gefühl, als würde das eingeschlafene Bein "aufwachen". Es fühlte sich gut an. Ich merkte, wie die Schmerzen schwinden - sprang auf. Die Kopfschmerzen waren weg!
(Wegen dieser Erfahrung, poste ich es unter "Klartraumberichte", auch wenn es die pre-Phase meiner KT war)

Mittlerweile ist es für mich ein leichtes in einen Klartraum zu verfallen. Es ist nicht perfekt und nicht lang genug, sodass ich weiter üben werde. Es gibt noch so vieles zu entdecken!
Ich möchte ein dickes Dankeschön an dieses Forum angeben. Ihr habt mich aufgeklärt. Danke.
Gruß
Sylar

Hildebrandt

Der Traum lässt uns bisweilen in Tiefen und Falten unseres Wesens blicken, die uns im Zustand des Wachens meist verschlossen bleiben.
Zitieren
RE: Mein Dank an dieses Forum
#2
13.09.2013, 18:24
Geht es deiner linken Gehirnhälfte wieder gut?
Zitat:Meine Erfahrung, die ich in diesem Thread schilderte, treffen immernoch zu. Zuletzt hatte ich ein Wochenende mit einem trinkreichen Freitag. Samstags bekam ich Kopfschmerzen
Das ist wohl der Schlüssel zum Klarträumen biggrin.

Kein Problem, nichts zu danken.
Zitieren
RE: Mein Dank an dieses Forum
#3
14.09.2013, 19:10
Ich weiß ja nichtmal, ob es ihr schlecht geht. :S
Gruß
Sylar

Hildebrandt

Der Traum lässt uns bisweilen in Tiefen und Falten unseres Wesens blicken, die uns im Zustand des Wachens meist verschlossen bleiben.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geübter Promillen-Blick dank luzidem Träumen?! o_O ButterflyDream 2 3.266 31.12.2013, 15:44
Letzter Beitrag: REM-Wizard
  Stammt dieses kribbeln von WILD? rainb0w 11 4.547 22.01.2008, 20:08
Letzter Beitrag: Traumato
  Kennt ihr dieses Gefühl? synapsis 9 4.939 07.03.2005, 00:43
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
  Dieses Gefühl... Poki 1 2.113 20.04.2004, 21:56
Letzter Beitrag: synapsis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: