Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist

RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
#16
15.09.2013, 20:10
Es kann einfach alles passieren! Ich weiß nicht warum manche etwas immer so verallgemeinern wollen huh
Es gibt nicht "das ist so und das ist so"..
Zitieren
RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
#17
18.09.2013, 15:02
Da hast du Recht DreamViewer.

Aber ich finde es schön mal die Unterschiede sehen zu können, wie andere das selbe anders empfinden.biggrin
Im Glasgarten verirrt sich die Zeit und bleibt als Moment erhalten.
Zitieren
RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
#18
18.09.2013, 16:53
(15.09.2013, 20:10)DreamViewer schrieb: Es kann einfach alles passieren! Ich weiß nicht warum manche etwas immer so verallgemeinern wollen huh
Es gibt nicht "das ist so und das ist so"..

Diese Aussage wiederspircht sich selbst, denn sie ist die Verallgemeinerung von "alles kann passieren".

Außerderdem wird niemals alles passieren!!!
...und weil die Zeit die Dinge verändert, werden Sachen die mal passiert sind auch nie wieder passieren. Das Alles und fast alles wird dadurch immer weniger. bigwink
Zitieren
RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
#19
18.09.2013, 19:17
Du weißt wie das gemeint war.. Ich lese bei vielen immer wieder 'es kann passieren das man das und das hat'.. Da frag ich mich doch, wieso das nicht passieren können sollte? Es hängt einzig und allein von einem selber ab.
Zitieren
RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
#20
18.09.2013, 19:24
Solomon, WILDest du am Abend, wenn du schlafen gehst?
~Liebe Grüße~
***Marilli***
Zitieren
RE: Meine Erkenntnis, was der Schlüssel zum Klarträumen ist
#21
25.09.2013, 19:22
Nein, ich kann das nicht. Man kann theoretisch am Abend WILDen, aber ich kann es nicht. Wenn ich WILDe, dann mache ich mir einen Wecker, der nach ca. 6 Stunden schlaf losgeht und sich dann wieder von alleine ausschaltet, so dass ich mich nicht bewegen muss (kann dann besser WILDen). Oder während den Morgenstunden, wenn ich kurzzeitig aufwache.
1.Klartraum = 16.02.2013.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine ersten Fragen zum Thema Klarträumen Einsteiger-47 13 7.885 07.10.2016, 19:09
Letzter Beitrag: Einsteiger-47
  Meine Persönlichen Erfahrungen bzw. kleiner Guide zum Klarträumen Feindbild 0 2.166 26.12.2014, 05:21
Letzter Beitrag: Feindbild
  klartraum endet mit der erkenntnis darüber draemcatcher 6 3.845 24.01.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Remedy Lane
  Das Klarträumen und meine Probleme Garchi 5 3.456 15.03.2007, 20:49
Letzter Beitrag: Garchi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: