Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfindungen und Geschmäcker aus den KT mitnehmen

Empfindungen und Geschmäcker aus den KT mitnehmen
#1
03.09.2013, 13:29
In letzter Zeit mache ich viel blödsinn in meinen KT. Einfach nur weil ich es kann, da ich alles kann und darf in meinen KT bigwink

Heute morgen hatte ich mal wieder so ein erlebniss. Hab irgendwelchen Leuten die Schokoriegel weg gefuttert, weil ich grade Lust auf etwas Süssen hatte. Glaube waren so etwas 10 KitKat die ich im Traum genoß (in echt würde mir wohl schlecht werden).

Mein Wecker weckte mich und ich hatte die ganze Zeit in der Wachphase diesen Schokoriegel geschmack im Mund. Hab versucht ihn mit Zähneputzen usw wegzubekommen, aber brachte auch nicht viel. Ungefähr nach 20min erst war der Geschmack weg.
Solche Dinge passieren mir in letzter Zeit immer wieder, das ich empfindungen aus meinen KT mitnehme.
Meine KT sind schon auf einen extremen Level, aber diese Stufe habe ich erst seit kurzem regelmässig. Kam auch schon vor das ich im KT das Knie geprellt hatte und mit Knieschmerzen aufwachte, die erst nach einigen Minuten oder auch nach ner Stunde verschwanden.

Stört mich relativ wenig, finde es sogar amüsand, wie intensiv meine Träume sind. Aber frage mich ob schon jemand solche Erfahrungen machte?
Zitieren
RE: Empfindungen und Geschmäcker aus den KT mitnehmen
#2
03.09.2013, 17:30
Spannende Sache! Ich nutze das gelegentlich andersrum: habe ich am physichen Körper eine Wunde, Infektion oder andere Unpäßlichkeit, heile ich den Traumkörper mit visualisierter Energie. Ich habe beobachtet, dass das dann auch dem wachen Körper hilft, schneller gesund zu werden.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energie Empfindungen Meditation ichbinmehr 0 836 20.06.2021, 20:14
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: