Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängliche Schlafstörungen» ?

Anfängliche Schlafstörungen
#1
30.08.2013, 13:44
Die letzten Tage habe ich ganz blöde Schlafstörungen. Ich wache alle 1-2 Stunden auf und schlafe nur noch ganz schlecht ein.

Sagt mal... Ist das normal das man als Anfänger Schlafstörungen hat? Oder ist das vieleicht auch bei den schon Fortgeschrittenen so?

Liebe Grüße
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Anfängliche Schlafstörungen
#2
30.08.2013, 14:00
Hmm, das kann einige Gründe haben, z.B. auch das Wetter, wie du geschrieben hast, oder aber die Veränderte Aufmerksamkeit, mit der du dem Schlafen begegnest. Dann hast du ja noch die ungewohnte Schlafmaske... Alles Faktoren, die das Beeinflussen.

Ich habe als Anfänger eigentlich gut geschlafen, ich hatte später mal ein paar Vorfälle, als ich abends mit Gewalt WILDen wollte und mich da ziemlich reinverbissen habe. Da bin ich während des Wildens immer wieder aufgewacht und mein Gehirn war der Meinung, dass es schon 8 Stunden geschlafen hätte. Das ging aber auch nach einigen Tagen wieder weg.
Zitieren
RE: Anfängliche Schlafstörungen
#3
30.08.2013, 15:06
Hast du vlt. in letzer Zeit, aufgrund deiner Technik, deinen Schlafrhythmus geändert (oder hast einen unregelmäßigen)?
Zitieren
RE: Anfängliche Schlafstörungen
#4
30.08.2013, 15:26
Hm. Das sollte sich mit der Zeit wohl legen. Du kannst das aber für WILD Varianten mit WBTB zusammen benutzen big Dann hast du eine höhere Chance darauf, dass es klappt big
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Anfängliche Schlafstörungen
#5
30.08.2013, 15:45
Hmm... ja das kann sein das ich mich da vielleicht zu sehr verbissen habe und die ganzen Faktoren die ihr genannt habt sind wohl auch der Grund dafür. Ich hab unter anderen meinen schlaffrhytmuss geändert. Ich darf mir selbst wahrscheinlich nicht so nen Druck machen weil es noch nicht funktioniert hat ... Danke big
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Anfängliche Schlafstörungen
#6
31.08.2013, 01:54
Mit Verbissenheit geht da nichts biggrin Du sollst in der Regel entspannt sein und die nächsten Stunden/den kommenden Tag keine Pflichten haben, damit dein Kopf recht frei ist und du mit verschiedenen Methoden experimentieren kannst biggrin
Meine Meinung biggrin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: