Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!

RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
#16
28.08.2013, 21:26
Ich habe den Traum umgestaltet - erstmal für Sonnenaufgang gesorgt und dann ab durchs Fenster - und dann bin ich erstmal eine ganze Weile durch die Gegend gelaufen und habe geschaut was geht big Am lustigsten fand ich, dass ich mich im Traum die ganze Zeit "Wie cool ist DAS denn!?" sagen hörte cool Aber irgendwann mitten in der Nacht wollte mein Traum nicht mehr und ich bin aufgewacht.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
#17
29.08.2013, 04:11
Lässig! Ich meine, in diesen Zustand zu kommen ist gar nicht so einfach.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
#18
29.08.2013, 07:01
Ganz ehrlich? Ich hätte auch nie gedacht dass mir das so leicht fällt. Ich konnte nach dem Aufwachen erstmal ne Stunde nicht mehr schlafen, weil ich so dermaßen geflasht war. Letzte Nacht hat es leider nicht geklappt.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
#19
29.08.2013, 12:56
Hehe glückwunsch. Ein fantastisches Erlebnis. Nach meinem ersten KT konnte ich auch nicht mehr schlafen und bin gleich 1h früher aufgestanden. Es ist wirklich super big Trotzdem macht es eine nicht unausgeschlafen. Eher im Gegenteil, es macht einen irgendwie motivierter.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Falsches Erwachen in Endlosschleife? Hilfe!!!
#20
29.08.2013, 14:03
(29.08.2013, 07:01)Papillon81 schrieb: Ganz ehrlich? Ich hätte auch nie gedacht dass mir das so leicht fällt. Ich konnte nach dem Aufwachen erstmal ne Stunde nicht mehr schlafen, weil ich so dermaßen geflasht war. Letzte Nacht hat es leider nicht geklappt.

Und das interessante ist dann, dass man eigentlich gar nicht müde ist, obwohl man danach auch noch wach bleibt. So war das zumindest bei mir, dass ich irgendwie den ganzen Tag denn hellwach war, obwohl ich, wie du nicht wieder einschlafen konnte biggrin
Ich mag Kühe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsches Erwachen, Traumerinnerung und Verschiedenes Becksus 5 1.656 20.02.2022, 17:54
Letzter Beitrag: Liri
  Falsches Erwachen - wie reagieren? gazorpazorp 2 1.172 19.10.2020, 12:44
Letzter Beitrag: gazorpazorp
  Klarträumen durch falsches Erwachen AiMiyano 1 2.286 23.11.2019, 23:43
Letzter Beitrag: Raipat
  falsches Erwachen? Camille 2 2.283 22.03.2019, 12:59
Letzter Beitrag: Camille
  Falsches erwachen oder Klartraum? christiano 12 4.868 16.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: Meerfelix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: