Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich weiss nich mehr weiter...

RE: ich weiss nich mehr weiter...
#16
14.07.2013, 21:51
achso, supi dann kenne ich da schonmal den unterschied big
letzte nacht habe ich total den müll geträumt, also ich kann mich nur an eine scene erinnern,
wir waren gestern bei meiner cousine aufm geburtstag und kamen auf das thema alkohol
und zu viel trinken.... daraufhin habe ich gestern geträumt... mein onkel wäre gestorben,
an einer leberzirrhose.... ??? ich hab mir nur gedacht "gestern aufm geb war doch noch alles okay??"
hab sogar alles vor mir gesehen, genau wie es auf dem geb gewesen ist.... dann bin ich aufgewacht,
wahrscheinlich weil die umgebung wieder zu real war...
aber ich versuche es weiter und halte euch auf dem laufenden big
Zitieren
RE: ich weiss nich mehr weiter...
#17
15.07.2013, 02:42
Mir ist schon passiert, dass ich geträumt habe, dieser oder jener wäre verstorben, sodass ich beim Aufwachen nicht einmal genau wusste, ob dieser oder jener in der Wachwelt gestorben ist biggrin
Zitieren
RE: ich weiss nich mehr weiter...
#18
15.07.2013, 09:54
Ja das kenne ich, wenn man wach wird und man Muss erstmal überlegen biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein trüb traum weiter führen GH25.20 10 699 21.12.2022, 12:20
Letzter Beitrag: GH25.20
  Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013. Nona 79 41.712 03.01.2019, 12:28
Letzter Beitrag: Lucinda
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.825 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  RCs wirken nicht mehr wirklich... Dr.Jay 3 2.459 12.10.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Rhetor
  Klartraumproblem kein Bild mehr BrAiNee 0 1.430 30.09.2017, 15:26
Letzter Beitrag: BrAiNee
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: