Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopf ist links geneigt

Kopf ist links geneigt
#1
19.06.2013, 13:17
Ich habe gerade erst meinen Bericht zu meinem ersten Klartraum im entsprechenden Thread gepostet , und komme nun hier hin mit einem Problem das ich hatte (in Szene 3). Wissen solltet ihr, das ich auf der Seite schlafe.

Mein Problem war nun, ich bin mit meinem Traumkörper aufgestanden, aber mein Kopf blieb schief, als ob man ihn nach links neigt, im 45 Grad Winkel.
Ich habe versucht meinen Kopf in die Hand zu nehmen, und ihn gerade zu 'biegen', aber das hat nicht geklappt. Falls ich das Problem nochmal bekommen sollte, würde ich gerne wissen wie man das am besten korrigieren kann?

Lg Aaron
Zitieren
RE: Kopf ist links geneigt
#2
19.06.2013, 21:29
kann durchaus sein dass du dieses problem nicht mehr bekommst, dafür einige andere^^
Zitieren
RE: Kopf ist links geneigt
#3
20.06.2013, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 16:22 von Sefja.)
Träume sind oft unvorhersehbar und kein Traum ist je gleich. Selbst in Klarträumen können die seltsamsten, unerwartetsten Dinge passieren. Wenn du damit rechnest, dass es nächstes Mal wieder so sein wird, dann stehen die Chancen hoch.
Ich denke aber eher, dass das nur dieses eine Mal passiert ist. Und selbst wenn es nochmal so sein sollte oder du ein anderes, ähnliches Problem hast ... vielleicht kannst du dich auch selbst von befreien. Vielleicht hilft es dir laut Befehle zu schreien. Oder du sagst eine Zauberformel auf. Lass dir selbst etwas einfallen. Vielleicht ist auch ein Traumcharakter in der Nähe, den du um Hilfe bitten kannst. Die können mir zum Beispiel immer helfen, wenn ich alleine nicht weiter komme. Probier's mal aus, aber denke daran, das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Es gibt nicht DIE Anleitung, mit denen man diese und jene Probleme im Klartraum korrigieren kann. Es ist ein Traum und jeder Mensch ist anders. Jeder Traum ist anders. Und in deinem Traum ist ALLES möglich. Besonders, wenn du daran glaubst. bigwink
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: Kopf ist links geneigt
#4
28.06.2013, 05:06
Wenn das Dein erster KT war, würde ich das gar nicht großartig beachten. Um die nötigen Handlungskompetenzen für ordentliche KTs zu erreichen, ist am wichtigsten, so oft wie möglich überhaupt KTs zu haben. bigwink

Und dann lernst Du irgendwann schon von selber, wie Du mit bestimmten Problemen tatsächlich effektiv um Traum umgehen kannst.

Also nicht lange drüber nachgrübeln sondern über den ersten KT freuen und weiter üben! big

Wie Sefja schon ganz treffend schrieb: in Deinem Traum ist ALLES möglich. Wenn Du am Ball bleibst, wirst Du irgendwann über den schiefen Kopf nur lachen - vor allem, wenn Du dann schon ganz andere Klamotten im KT veranstaltet hast.
Klarträumer mit kritischem Bewusstsein seit: 1997 | KT-Zähler: ~3.500 | Trübtraum-Zähler: ~25.000
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum ohne "Klar" im Kopf zu werden. Missy 1 1.457 21.02.2020, 16:09
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Lärm im Kopf beim Enschlafen?? Traumhauch 4 3.451 13.10.2014, 22:21
Letzter Beitrag: Neonblack
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: