Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum löst sich auf

Traum löst sich auf
#1
30.05.2013, 01:26
Es passiert mir leider immer und immer wieder. wenn ich es schaffe zu Träumen,mich bewegen kann und überlege was ich als erstes mache. löst sich mein traum einfach auf heißt. es wird langsam schwarz. Dann wache ich auf. was kann ich dagegen tun?
Zitieren
RE: Traum löst sich auf
#2
30.05.2013, 01:39
Nicht direkt dagegen, aber sehr hilfreich, wenn gewissenhaft trainiert:
Indirekter WILD
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Traum löst sich auf
#3
30.05.2013, 04:07
Ich meine, da hilft nur, nicht allzu aufgeregt zu sein biggrin
Zitieren
RE: Traum löst sich auf
#4
03.06.2013, 20:54
Hallo,
Peter hat schon recht, oft ist es die anfängliche Aufregung die einen aufwachen bzw. trüb werden läßt. Nicht viel überlegen mehr Handeln (z.B. Umgebung ansehen) wär mein Vorschlag.

Sonst Schau doch mal hier:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...bilisieren

Beste Grüße
CBD
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtleerer Raum - Glauben, dass der Traum sich wiederholt Leon K. 1 1.104 05.10.2020, 19:03
Letzter Beitrag: Lucinda
  Realität und Traum vermischen sich Yokat 4 4.493 26.11.2013, 03:15
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Im Traum sich prügeln MFreak 9 4.592 18.11.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Makuji Der Geier
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: